Gelöst
Eingehende E-Mail blockiert
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich warte dringend auf eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zur Registrierung eines Accounts.
Mein Provider für meine Mail-Adresse ist die Telekom und besitze demnach eine 123@t-online.de Adresse.
Hier im Form habe ich gelesen, dass "... der Betreiber des empfangenden Mailservers für die Nichtannahme verantwortlich ist."
In diesem Fall wäre dieses dann die Telekom.
Ebenfalls lass ich, dass es eine "Blacklist" für blockierte Domain gibt. Wie kann man bzw. wer kann diese Liste bearbeiten?
Ich bitte um Unterstützung, wie ich oder wer die "blockierte E-Mail" freigeben kann.
Oder gibt es eine andere Lösung des Problems?
Vielen Dank vorab.
Grüße
715
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
247
0
1
1998
4
1
3448
0
5
484
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
