Gelöst
eingehende E-Mails werden mit zeitlichem Abstand ins GMail Konto versendet
vor 3 Jahren
Im EMail-Center eingehende Mails werden mit zeitlichem Abstand in ein GMail-eingangskonto versendet. Es ist keine Weiterleitung eingerichtet.
390
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
211
0
1
vor 3 Jahren
982
0
3
Gelöst
3147
0
2
485
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Dann hast bei Google evtl. den Sammelabruf eingerichtet und die rufen dir das Telekom E-Mail Konto ab.
Was genau ist dein Problem?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @RoMa12 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sind die Mails dann weg? Also sind die Mails dann nur noch in Ihrem gmail-Konto?
Bei gmail anmelden, dann rechts oben Zahnrad anklicken und dann direkt darunter "Alle Einstellungen aufrufen" anklicken. In der oberen Menüzeile "Konten & Import" auswählen. Dann sehen Sie auch den Punkt "Nachrichten von anderen Konten abrufen". Wenn dort etwas eingetragen ist, wird gmail die Mails abholen.
Viele Grüße,
Coole Katze
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die richtige Einstellung ist noch vorhanden.
Ich werde das alles noch mal aufrollen. Vielleicht liegt das Problem ja auch woanders. Die E-Mails frage ich sowohl mit dem Laptop als auch mit dem Smartphone (Android) ab.
Ggf melde ich mich wieder.
Bis hierher: danke.
RoMa12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @RoMa12,
entschuldige, dass mich erst jetzt melde.
Wie schaut es mittlerweile aus? Besteht der Fehler weiterhin?
Über eine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich glaube das Problem gelöst zu haben. Mal schauen. Am PC klappt alles, das Smartphone macht noch kleine Problem, erscheint mir aber lösbar.
Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich glaube das Problem gelöst zu haben. Mal schauen. Am PC klappt alles, das Smartphone macht noch kleine Problem, erscheint mir aber lösbar.
Danke für die Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von