Gelöst

eingehende E-Mails werden mit zeitlichem Abstand ins GMail Konto versendet

vor 3 Jahren

Im EMail-Center eingehende Mails werden mit zeitlichem Abstand in ein GMail-eingangskonto versendet. Es ist keine Weiterleitung eingerichtet.

390

8

    • vor 3 Jahren

      Dann hast bei Google evtl. den Sammelabruf eingerichtet und die rufen dir das Telekom E-Mail Konto ab.

      Was genau ist dein Problem? 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @RoMa12 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Sind die Mails dann weg? Also sind die Mails dann nur noch in Ihrem gmail-Konto?

       

      Bei gmail anmelden, dann rechts oben Zahnrad anklicken und dann direkt darunter "Alle Einstellungen aufrufen" anklicken. In der oberen Menüzeile "Konten & Import" auswählen. Dann sehen Sie auch den Punkt "Nachrichten von anderen Konten abrufen". Wenn dort etwas eingetragen ist, wird gmail die Mails abholen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die richtige Einstellung ist noch vorhanden.

      Ich werde das alles noch mal aufrollen. Vielleicht liegt das Problem ja auch woanders. Die E-Mails frage ich sowohl mit dem Laptop als auch mit dem Smartphone (Android) ab.

      Ggf melde ich mich wieder.

      Bis hierher: danke.

      RoMa12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @RoMa12,

       

      entschuldige, dass mich erst jetzt melde.

       

      Wie schaut es mittlerweile aus? Besteht der Fehler weiterhin?

       

      Über eine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich glaube das Problem gelöst zu haben. Mal schauen. Am PC klappt alles, das Smartphone macht noch kleine Problem, erscheint mir aber lösbar.

      Danke für die Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich glaube das Problem gelöst zu haben. Mal schauen. Am PC klappt alles, das Smartphone macht noch kleine Problem, erscheint mir aber lösbar.

      Danke für die Hilfe.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    131

    0

    1

    in  

    982

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3147

    0

    2