Solved
Eingehende emails kann ich nicht mehr bis zum Schluß lesen. Das System geht automatisch an den Anfang zurück.
6 years ago
Eingehende emails lassen sich nicht bis zum Ende lesen. Automatisch werde ich wieder an den Anfang geschickt.
303
4
This could help you too
Solved
941
2
3
Solved
1038
2
2
234
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @e.h.roeder,
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Das sollte übergangsweise funktionieren. Zugriff auf E-Mail: https://email.t-online.de/em
Ich denke, du benutzt den Firefox, das Problem ist bekannt, nur leider noch keine Lösung in Sicht.
VG Gurke
2
Answer
from
6 years ago
Und wie wäre es, wenn Du ganz einfach mal das benutzt, was dafür gemacht ist: ein Email-Programm oder eine Mail-App.
Warum ? Weil jede Veränderung oder Funktionsmaßnahme am Mailcenter auch mit den verschiedenen Browsern und Gerätetypen abgestimmt werden muss und das funktioniert nicht immer wie gewünscht.
Die Art und Weise, wie Post abgeholt und versandt wird, ist seit Jahren standardisiert.
Answer
from
6 years ago
Danke für die Antwort. Habe einen anderen Browser installiert und das Problem war gelöst. Möchte aber wieder zum Browser von t-online, aber dann habe ich aber wieder das gleiche Problem. Ich warte ab.
Unlogged in user
Answer
from