Gelöst
Eingehende emails kann ich nicht mehr bis zum Schluß lesen. Das System geht automatisch an den Anfang zurück.
vor 6 Jahren
Eingehende emails lassen sich nicht bis zum Ende lesen. Automatisch werde ich wieder an den Anfang geschickt.
303
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
937
2
3
Gelöst
1033
2
2
233
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @e.h.roeder,
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Das sollte übergangsweise funktionieren. Zugriff auf E-Mail: https://email.t-online.de/em
Ich denke, du benutzt den Firefox, das Problem ist bekannt, nur leider noch keine Lösung in Sicht.
VG Gurke
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und wie wäre es, wenn Du ganz einfach mal das benutzt, was dafür gemacht ist: ein Email-Programm oder eine Mail-App.
Warum ? Weil jede Veränderung oder Funktionsmaßnahme am Mailcenter auch mit den verschiedenen Browsern und Gerätetypen abgestimmt werden muss und das funktioniert nicht immer wie gewünscht.
Die Art und Weise, wie Post abgeholt und versandt wird, ist seit Jahren standardisiert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort. Habe einen anderen Browser installiert und das Problem war gelöst. Möchte aber wieder zum Browser von t-online, aber dann habe ich aber wieder das gleiche Problem. Ich warte ab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @e.h.roeder,
prüfe gerne mal, ob diese Tipps helfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Scrollen-im-E-Mail-Center-Firefox-t-online-d...
Viele Grüße
Mikko
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von