Gelöst

Eingehende emails kann ich nicht mehr bis zum Schluß lesen. Das System geht automatisch an den Anfang zurück.

vor 6 Jahren

Eingehende emails lassen sich nicht bis zum Ende lesen. Automatisch werde ich wieder an den Anfang geschickt.

303

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @e.h.roeder,

       

      hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

      Das sollte übergangsweise funktionieren. Zugriff auf E-Mail: https://email.t-online.de/em

       

      Ich denke, du benutzt den Firefox, das Problem ist bekannt, nur leider noch keine Lösung in Sicht.

       

      VG Gurke

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und wie wäre es, wenn Du ganz einfach mal das benutzt, was dafür gemacht ist: ein Email-Programm oder eine Mail-App.

       

      Warum ? Weil jede Veränderung oder Funktionsmaßnahme am Mailcenter auch mit den verschiedenen Browsern und Gerätetypen abgestimmt werden muss und das funktioniert nicht immer wie gewünscht.

      Die Art und Weise, wie Post abgeholt und versandt wird, ist seit Jahren standardisiert.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Antwort. Habe einen anderen Browser installiert und das Problem war gelöst. Möchte aber wieder zum Browser von t-online, aber dann habe ich aber wieder das gleiche Problem. Ich warte ab.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von