Eingehende Sprachnachrichten von der SprachBox an eine externe E-Mailadresse weiterleiten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wo kann ich einstelle, dass eingehende Sprachnachrichten, welche in meinem E-Mail-Center bzw. im SprachBox-Menü abgespeichert werden, automatisch (ohne das ich mich in meinen Telekom-Account einloggen muss) an eine bestimmte E-Mailadresse von einem anderen Anbieter (z.B. 1und1) weitergeleitet wird? Ist so etwas technisch überhaupt möglich bzw. einstellbar?
Vielen Dank
Markus
457
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
142
0
1
Gelöst
805
0
2
1155
0
5
571
0
1
vor 4 Jahren
Das eine ist Ton das andere Text,
glaube nicht das es hier eine Weiterleitung gibt.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
...wenn die Sprachnachricht in meinem Telekom-E-MailCenter vorhanden ist.... wäre eine auto. Weiterleitung dieser an eine andere E-Mailadresse für mich sehr hilfreich....
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du kannst in den Einstellungen im E-Mail-Center unter "E-Mail Optionen" - "Weiterleitung" eine Weiterleitung für alle (zukünftig) eingehenden Mails einrichten. Dann werden auch die (zukünftigen) Sprachnachrichten weitergeleitet.
Aber: Die Sprachnachrichten kannst Du dann nicht mehr am Festnetztelefon abhören.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie ich sehe hat @Gelöschter Nutzer schon einen guten Tipp gegeben. Konnte dies schon erfolgreich getestet werden?
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von