Eingehende Sprachnachrichten von der SprachBox an eine externe E-Mailadresse weiterleiten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wo kann ich einstelle, dass eingehende Sprachnachrichten, welche in meinem E-Mail-Center bzw. im SprachBox-Menü abgespeichert werden, automatisch (ohne das ich mich in meinen Telekom-Account einloggen muss) an eine bestimmte E-Mailadresse von einem anderen Anbieter (z.B. 1und1) weitergeleitet wird? Ist so etwas technisch überhaupt möglich bzw. einstellbar?
Vielen Dank
Markus
554
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
164
0
1
Gelöst
867
0
2
1235
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Das eine ist Ton das andere Text,
glaube nicht das es hier eine Weiterleitung gibt.
0
2
von
vor 4 Jahren
...wenn die Sprachnachricht in meinem Telekom-E-MailCenter vorhanden ist.... wäre eine auto. Weiterleitung dieser an eine andere E-Mailadresse für mich sehr hilfreich....
0
von
vor 4 Jahren
Du kannst in den Einstellungen im E-Mail-Center unter "E-Mail Optionen" - "Weiterleitung" eine Weiterleitung für alle (zukünftig) eingehenden Mails einrichten. Dann werden auch die (zukünftigen) Sprachnachrichten weitergeleitet.
Aber: Die Sprachnachrichten kannst Du dann nicht mehr am Festnetztelefon abhören.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Wie ich sehe hat @Gelöschter Nutzer schon einen guten Tipp gegeben. Konnte dies schon erfolgreich getestet werden?
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von