Gelöst

Eingeloggt im EMail Center aber ich komm nicht drauf. Bitte dringend um Hilfe

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich kann mich im Email Center ganz normal einloggen aber es öffnet sich nicht mehr. Auf der Startseite steht auch nicht mehr die Anzahl der Emails sondern nur noch ein Fragezeichen an der Stelle.

Klicke ich dort drauf werde ich nur weitergeleitet zu diversen Fehlermöglichkeiten wobei mich aber keine weiterbringt.

Kundencenter usw.. kann ich mich auch ganz normal einloggen und dort werden mir auch meine Verträge angezeigt.

Es ist auch überall das gleiche, habe versch. Browser probiert, Passwort geändert, Verlauf und Cache gelöscht. Das Problem habe ich nicht nur am PC sondern auch am Handy oder Tablet in den Apps.

Ich besitze diese Email Adresse seit über 15 Jahren, habe weder meinen Anschluss gekündigt oder sonstwas.

Bin echt am verzweifeln ich muss unbedingt wieder auf dieses Postfach zugreifen können!

Am Telefon konnte mir auch niemand weiterhelfen.

Ich hoffe hier weiß eventuell jemand Rat.

Vielen Dank schon Mal.

 

Viele Grüße

 

Christian

333

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anne W. ,

      bei mir funktioniert wieder alles 😀

      Habe gestern beim Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.

       

      Hier ist nochmal der Link:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt

      1. die vier Schritte ausführen

      2. dann beim Kundenservice anrufen

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @ChristianeJot Super, vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

      Es freut mich sehr, dass wieder alles funktioniert. Schöne Ostern.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anne W. ,

      könnte es sein, dass da im Moment irgendwas im Hintergrund schief läuft? Es scheinen einige Sperrungen aufzutreten im Moment. Ich habe auch den Eindruck, dass vielleicht nicht alle gerechtfertigt sein könnten. Ich hatte in den letzten 1-2 Wochen jeden Tag geschätzt 1-3 solcher Fälle gesehen.

       

      Eine ähnliche Anfrage hatte @muc8033.7 gestern auch schon an einen Kollegen von Ihnen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Coole Katze das kann ich Dir leider nicht beantworten, da wir diese Abuse Sachen nicht aktiv bearbeiten und lediglich die entsprechenden Tipps zur Verfügung stellen. Soweit ich informiert bin, sind die Kollegen über die Feiertage auch nicht anwesend um da ggf. mal nachzufragen. Es kann natürlich sein, dass mal wieder eine Welle hier Accounts gesperrt hat, da Missbrauchsverdacht bestand. So recht beantworten kann ich das leider nicht, da die Kunden sich in dem Fall ja direkt an Abuse wenden müssen.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anne W. ,

      Danke für die schnelle Antwort. Ist es denn möglich, die Frage an das Abuse Team weiterzuleiten?

      Ich brauche da ja auch keine Antwort, ging mir eher darum, dass vielleicht irgendwas im Hintergrund passiert, was man beheben könnte - wenn man es weiß.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Coole Katze ich kenne jemanden aus dem Abuse Team, aber die Kollegen sind eben erst am Dienstag wieder anwesend. Dann werde ich es gerne einmal ansprechen. Fröhlich Danke für den Hinweis.

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Anne W. @Ich habe mittlerweile alle drei Passwörter ändern können. Auch mit dem Router funktioniert alles wieder. Wie schon geschrieben ist telefonisch leider Dienstag erst jemand zu erreichen und ich hoffe das ich dann endlich wieder auf meine E-Mails zugreifen kann.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @kermit77,

      perfekt, jetzt sind alle Passwörter geändert. Fröhlich
      Dann Dienstag bei den Kollegen anrufen und dann wird die Sperre aufgehoben. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.





      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    310

    0

    2

    in  

    411

    0

    7

    Gelöst

    in  

    201

    0

    4

    Gelöst

    in  

    166

    0

    7