Gelöst
Eingeloggt im EMail Center aber ich komm nicht drauf. Bitte dringend um Hilfe
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich kann mich im Email Center ganz normal einloggen aber es öffnet sich nicht mehr. Auf der Startseite steht auch nicht mehr die Anzahl der Emails sondern nur noch ein Fragezeichen an der Stelle.
Klicke ich dort drauf werde ich nur weitergeleitet zu diversen Fehlermöglichkeiten wobei mich aber keine weiterbringt.
Kundencenter usw.. kann ich mich auch ganz normal einloggen und dort werden mir auch meine Verträge angezeigt.
Es ist auch überall das gleiche, habe versch. Browser probiert, Passwort geändert, Verlauf und Cache gelöscht. Das Problem habe ich nicht nur am PC sondern auch am Handy oder Tablet in den Apps.
Ich besitze diese Email Adresse seit über 15 Jahren, habe weder meinen Anschluss gekündigt oder sonstwas.
Bin echt am verzweifeln ich muss unbedingt wieder auf dieses Postfach zugreifen können!
Am Telefon konnte mir auch niemand weiterhelfen.
Ich hoffe hier weiß eventuell jemand Rat.
Vielen Dank schon Mal.
Viele Grüße
Christian
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. ,
bei mir funktioniert wieder alles 😀
Habe gestern beim Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent.
Hier ist nochmal der Link:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
1. die vier Schritte ausführen
2. dann beim Kundenservice anrufen
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vor 5 Jahren
Es freut mich sehr, dass wieder alles funktioniert. Schöne Ostern.
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. ,
könnte es sein, dass da im Moment irgendwas im Hintergrund schief läuft? Es scheinen einige Sperrungen aufzutreten im Moment. Ich habe auch den Eindruck, dass vielleicht nicht alle gerechtfertigt sein könnten. Ich hatte in den letzten 1-2 Wochen jeden Tag geschätzt 1-3 solcher Fälle gesehen.
Eine ähnliche Anfrage hatte @muc8033.7 gestern auch schon an einen Kollegen von Ihnen.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W. ,
Danke für die schnelle Antwort. Ist es denn möglich, die Frage an das Abuse Team weiterzuleiten?
Ich brauche da ja auch keine Antwort, ging mir eher darum, dass vielleicht irgendwas im Hintergrund passiert, was man beheben könnte - wenn man es weiß.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W. @Ich habe mittlerweile alle drei Passwörter ändern können. Auch mit dem Router funktioniert alles wieder. Wie schon geschrieben ist telefonisch leider Dienstag erst jemand zu erreichen und ich hoffe das ich dann endlich wieder auf meine E-Mails zugreifen kann.
Antwort
von
vor 5 Jahren
perfekt, jetzt sind alle Passwörter geändert.
Dann Dienstag bei den Kollegen anrufen und dann wird die Sperre aufgehoben.
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von