Solved
Einloggen in Freemailaccount funktioniert nicht mehr seit heute (01.05.2019)
6 years ago
Ich kann mich seit heute nicht mehr in meinen Freemail Account einloggen, weder direkt über das Internet in T-online Portal, noch mit dem Smartphone (T-online App) noch über Outlook (Windows 10). Es erscheint die Fehlermeldung Passwort oder Zugang unbekannt. Der Account hat bis gestern überall tadellos funktioniert. Was ist zu tun damit es wieder funzt?
Danke im Voraus.
3305
0
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
663
0
5
466
0
2
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
6 years ago
Hallo @Lothar1.,
wir klinken uns jetzt auch einmal ein. Danke für die Hilfe bisher @muc80337_2 & @der_Lutz.
Ich sehe in deinem Profil leider noch keine Daten. Speicherst du uns bitte die Kundennummer ab? Ansonsten kannst du uns die E-Mail Adresse auch gerne per Privatnachricht senden, dann machen wir über den Weg weiter.
Zur Info für alle:
In den letzten Tagen liefen scheinbar Datenbereinigungen bei uns, daher sind viele E-Mail Accounts "weggefallen". Bisher haben wir es noch nicht schwarz auf weiß, aber es handelt sich hierbei vermutlich um gekündigte Zugangsnummern, wo die E-Mail Adressen "damals" leider nicht auf Freemail umgestellt wurden.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
1
0
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
6 years ago
danke für das Formular. Nächstes Mal aber bitte per PN o.ä.
Ich habe deine E-Mail Adresse nun wunschgemäß freigegeben. Du kannst dir jetzt ein Freemail Postfach anlegen und den Alias wieder vergeben.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
2
0
Accepted Solution
Lothar1.
accepted by
Lothar1.
6 years ago
Hallo Ina,
danke für die umfassende und vor allem zeitnahe Hilfe. Es hat alles geklappt, jetzt bin ich wieder dabei
. Jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
Schöne Grüße und auch für dich eine gute und erfolgreiche Woche
Lothar
1
0