Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Einrichten meines t-online Kontos in Outlook funktioniert nicht! alle Einstellungen sind richtig
vor 8 Jahren
Hallo,
versuche gerade verzweifelt t-online mail ins outlook 2007 und 2016 einzurichten.
Mail und Passwort auf der T-Online Seite funktionieren einwandfrei!
Server:
secureimap.t-online.de 993 SSL
securesmtp.t-online.de 465 SSL
Aktiviert Postaussgangsserver in Erweiterter Einstellung.
Kontoeinstellungen Test:
öffnet immer das Fenster Server Anmeldung. Warum?
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke
Andi
25469
1
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15244
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1961
0
2
Gelöst
194
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
2011
0
3
2627
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Oliver I.
vor 8 Jahren
Hallo @andreas.polossek,
wurde das erforderliche Emailpasswort vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Das E-Mail-Passwort ist nicht das was Sie zum zum Anmelden über die T-Online-Seite verwenden.
0