Gelöst
Einrichtung Email @magenta.de auf Outlook für Mac funktioniert nicht
vor 22 Stunden
Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich. Versuchen Sie es erneut, oder erstellen Sie ein App-Kennwort für dieses Konto."
Bin nicht über Exchange gegangen...
Dann habe ich IMAP ausgewählt
Bin jetzt ratlos..... Was mache ich falsch?
Danke schön für Eure Hilfe!
42
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1634
0
1
502
0
2
213
0
2
140
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 22 Stunden
@IT.VJ
Du brauchst das gesondere Passwort, wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
0
vor 22 Stunden
ich habe doch mein PW für meinen @magenta.de eingegeben.... was für ein. PW benötige ich denn noch (zusätzlich)?
0
vor 21 Stunden
Ich habe es jetzt kapiert.... und ein solches zusätzliches PW ( E-Mails Ihres Telekom E-Mail-Postfaches mit der Software eines anderen Anbieters zu verwalten, benötigen Sie ein Passwort),
jetzt funzt es ;-)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von