Gelöst
Einrichtung von active sync auf Iphone mit Fehler!
vor 7 Jahren
Ich habe einen unbekannten Fehler bei der Einrichtung von Sync Plus auf meinem Iphone (SE):
Nach der Synchronisation der Kontakte soll ein Profil installiert werden. Es müssen scheinbar Einstellungen geändert werden. Betätigen von "Jetzt einrichten" > Danach die Meldung: Diese Website versucht, Einstellungen zu öffnen, um dir ein Konfigurationsprofil zu zeigen. Darf sie das? > "Zulassen" > Meldung: "Safari konnte ein Profil nicht installieren (unbekannter Fehler)"
Hat jmd eine Idee, wie ich das lösen kann?
Vielen Dank & Gruß
1119
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1282
0
3
157
2
1
234
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Richte es manuel ein. Exchange Konto. Server ist activesync.t-online.de
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, nach der manuellen Einrichtung geht es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei meiner letzten Einrichtung wollte das iPhone keine Profile einrichten.
Klappt generell der Zugriff auf die E-Mails, z.B. am Client am PC?
SyncPlus ist für Telekom Kunden kostenlos, ggf. hier einmal anmelden und Status prüfen: https://sync.t-online.de
Liebe Grüße Patrik
0
vor 5 Jahren
Habe den Fehler auch aktuell
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
das Protokoll ActiveSync fällt weg. In Zukunft funktioniert Sync-Plus mit CardDAV und CalDAV. Anleitungen gibt es unter sync.t-online.de
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von