Solved
Einstellungen Ein- und Ausgangsserver
6 years ago
Guten Tag,
nach unfreiwilligen Vertragsänderungen kann meine Android E-mail Telekom App der DTAG keine E-mails mehr abrufen. Welche Eintragungen bei Ein- und Ausgangsserver sind vorzunehmen? Geändert habe ich hier nichts.
304
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
129
0
1
Solved
559
0
1
2 years ago
350
0
4
504
0
2
Accepted Solution
kaduc
accepted by
6 years ago
Danke für die Hilfe. Die genannten Einstellungen hatte ich so gehabt. Und oh Wunder, die Kiste ging auf einmal von selbst wieder. Wahrscheinlich lag es am Umzug, es musste seintens T ein neues Konto angelegt werden, der einige GB große Umzug hat wohl seine Zeit gebraucht, in der Zeit ging dann nichts.
Danke für den Support, ich bin wieder happy.
Gruß kaduc
1
0