Ausgangsserver @magenta.de nicht erreichbar.
2 years ago
Hallo, der Ausgangsserver bei meiner @magenta.de Email ist nicht erreichbar über Email-Programm. Extra Email-Passwort und Einstellungen wurde alles überprüft.
Im Browser direkt kommt beim versenden ebenso ein Fehler. Eingang klappt aber.
Serverprobleme?
131
2
This could help you too
3 years ago
357
0
4
4 years ago
260
0
2
11 months ago
149
0
5
Solved
206
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Hallo Daniel85,
> der Ausgangsserver bei meiner @magenta.de Email ist nicht erreichbar
> über Email-Programm.
> ...
> Im Browser direkt kommt beim versenden ebenso ein Fehler.
Klingt nach Versandsperre. Eine Nachricht vom Sicherheitsteam hast Du nicht erhalten?
Welcher Fehler wird Dir denn beim Versuch per Browser angezeigt?
Grüße
gabi
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Daniel85,
der Versand funktioniert also weder im E-Mail-Programm noch im E-Mail Center? Dann teile ich gabis Einschätzung. Hast du eine Nachricht vom Sicherheitsteam bekommen? Wie lauten die Fehlermeldungen, wenn du versuchst, eine Mail zu versenden?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from