Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ausgangsserver @magenta.de nicht erreichbar.
vor 2 Jahren
Hallo, der Ausgangsserver bei meiner @magenta.de Email ist nicht erreichbar über Email-Programm. Extra Email-Passwort und Einstellungen wurde alles überprüft.
Im Browser direkt kommt beim versenden ebenso ein Fehler. Eingang klappt aber.
Serverprobleme?
128
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
338
0
4
vor 6 Jahren
292
0
3
vor 3 Jahren
256
0
2
vor 6 Monaten
135
0
5
Gelöst
194
2
4
Gabriel__
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo Daniel85,
> der Ausgangsserver bei meiner @magenta.de Email ist nicht erreichbar
> über Email-Programm.
> ...
> Im Browser direkt kommt beim versenden ebenso ein Fehler.
Klingt nach Versandsperre. Eine Nachricht vom Sicherheitsteam hast Du nicht erhalten?
Welcher Fehler wird Dir denn beim Versuch per Browser angezeigt?
Grüße
gabi
8
1
Peter Hö.
Antwort
von
Gabriel__
vor 2 Jahren
Hallo @Daniel85,
der Versand funktioniert also weder im E-Mail-Programm noch im E-Mail Center? Dann teile ich gabis Einschätzung. Hast du eine Nachricht vom Sicherheitsteam bekommen? Wie lauten die Fehlermeldungen, wenn du versuchst, eine Mail zu versenden?
Grüße
Peter
0