Ausgangsserver @magenta.de nicht erreichbar.
vor 2 Jahren
Hallo, der Ausgangsserver bei meiner @magenta.de Email ist nicht erreichbar über Email-Programm. Extra Email-Passwort und Einstellungen wurde alles überprüft.
Im Browser direkt kommt beim versenden ebenso ein Fehler. Eingang klappt aber.
Serverprobleme?
128
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
344
0
4
vor 3 Jahren
258
0
2
vor 7 Monaten
138
0
5
Gelöst
198
2
5
Gabriel__
vor 2 Jahren
Hallo Daniel85,
> der Ausgangsserver bei meiner @magenta.de Email ist nicht erreichbar
> über Email-Programm.
> ...
> Im Browser direkt kommt beim versenden ebenso ein Fehler.
Klingt nach Versandsperre. Eine Nachricht vom Sicherheitsteam hast Du nicht erhalten?
Welcher Fehler wird Dir denn beim Versuch per Browser angezeigt?
Grüße
gabi
8
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gabriel__
vor 2 Jahren
Hallo @Daniel85,
der Versand funktioniert also weder im E-Mail-Programm noch im E-Mail Center? Dann teile ich gabis Einschätzung. Hast du eine Nachricht vom Sicherheitsteam bekommen? Wie lauten die Fehlermeldungen, wenn du versuchst, eine Mail zu versenden?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniel85