Einzelne Emails im Posteingang sind verschwunden
6 years ago
Seit ca. 2 Wochen verschwinden einzelne Emails aus dem Posteingang; andree kommen nicht an (keine Fehlermeldung beim Absender).
Einige dieser Mails konnte ich im Posteingang am Handy sehen (POP3-Anbindung).
In den Einstellungen ist kein automatsiches Löschen aktiviert.
Woran kann das Liegen ?
197
7
This could help you too
5 years ago
237
0
2
6 years ago
497
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Dann wird sie wohl jemand gelöscht haben der Emailcenterzugang hat.
6
Answer
from
6 years ago
Eigentlich nicht, außer halt noch das unbedachte löschen. 🤷♂️
Trotzdem hat jedes Mailprogramm irgendwo die Ein und Ausgangsserver abgelegt.
Die Einstellungen musst Du mal suchen und gegebenenfalls anpassen.
Bei IMAP sind das: Secureimap und Securesmtp
Und POP3 hat Securepop und ebenfalls Securesmtp
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Gruss VoPo
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Mein iPhone legt sowas unter Accounts ab.
Nutze allerdings auch immer die verfügbaren Bordmittel.
Sehe einfach keinen erkennbaren Grund darin extra eine Fremdapp dafür einzusetzen. 🤷♂️
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from