Gelöst
Emaikonto gelöscht
vor 4 Jahren
Hallo, habe eine Emailadresse gelöscht, da ich es in einem anderen EmailKonto nutzen möchte. Nun kann ich im neuen Emailkonto diese Email nicht anlegen. Eigentlich habe ich den Haken rausgemacht, dass das alte Emailadresse gesperrt werden soll.
Falls es doch gesperrt wurde, kann man die Adresse frühzeitig wieder aktivieren oder wo kann ich erfahren, wann diese 90 Tage abgelaufen sind?
157
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
265
0
2
vor 4 Jahren
163
0
2
vor 5 Jahren
358
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @uliwe ,
bitte mal hier > E-Mailadresse soll freigegeben werden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
2
von
vor 4 Jahren
Das funktioniert aber nur bei Festnetzkunden.
Ansonsten muss die 90 + x Tage abgewartet werden.
von
vor 4 Jahren
Ja es hat geklappt, selbst mit den Freemails.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das funktioniert aber nur bei Festnetzkunden.
Ansonsten muss die 90 + x Tage abgewartet werden.
0