Gelöst
Email Account auf iPad löschen (iOS 14.0.1) und neu installieren
vor 5 Jahren
Alle Email Accounts auf meinem iPad sind weg. Bis auf t-online sind alle easy einzurichten. Installiert waren die emails über die Sync App. Ich kann die nicht löschen und laut Apple neu installieren. Wie geht das? Software ist auf dem neusten Stand
556
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
19625
0
8
65
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Bärnd gehe einmal in die Einstellungen -Allgemein - und lösche das Profil Telekom Sync.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Bärnd,
wie ich gesehen habe, haben Sie auch in dem Beitrag "Sync Plus account entfernen" geschrieben und auch eine Lösung gefunden.
Ich freue mich, dass es bereits gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von