Gelöst

Email Account auf iPad löschen (iOS 14.0.1) und neu installieren

vor 5 Jahren

Alle Email Accounts auf meinem iPad sind weg. Bis auf t-online sind alle easy einzurichten. Installiert waren die emails über die Sync App. Ich kann die nicht löschen und laut Apple neu installieren. Wie geht das? Software ist auf dem neusten Stand

1484A0C8-BCCE-43EA-A839-011792FD9675.jpeg

556

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bärnd gehe einmal in die Einstellungen -Allgemein - und lösche das Profil Telekom Sync.

       

      38E65D23-5A1E-42BD-8268-DE189B86F035.jpeg

      56C354FA-FDA8-4BC7-9AA7-4E07C9004FA5.jpeg

      BC4F5D38-5D83-434A-846F-AF9071C54AB2.jpeg

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bärnd,

      wie ich gesehen habe, haben Sie auch in dem Beitrag "Sync Plus account entfernen" geschrieben und auch eine Lösung gefunden.

      Ich freue mich, dass es bereits gelöst werden konnte.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1122

      0

      4

      Gelöst

      in  

      263

      0

      2

      Gelöst

      in  

      744

      0

      5