Gelöst

Email-Account gelöscht ohne Vorwarnung

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

seit ca. 3 Tagen kann ich nicht mehr auf mein Email-Account zugreifen.

 

Login und Passwort sind correct, da ich meine eigenen Daten einsehen kann, allerdings komme ich nicht weiter zu meinen Mails bzw. ins E-Mail-Center. Auch das abrufen der Mails von anderen Programmen funktioniert nicht mehr.

 

Das Email-Account besteht schon seit etlichen Jahren und der dazugehörige Festnetzanschuss wurde NICHT gekündigt. Ich haben lediglich ein Schreiben bekommen, dass sich die Grundgebühr um 2€ erhöht. Es wurde nirgends erwähnt das dieses Account gelöscht wird und ich die Daten darauf sichern sollte. Es gab auch keinerlei Voranmeldung, das sich bei dem Mail-Account irgendetwas ändert.

 

Ich bitte dringend um Hilfe, dieses Account wieder herzustellen bzw. freizuschalten, damit ich die zahlreichen wichtigen Kontakte, Nachrichten und Dateien sichern kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß UIH

1083

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    520

    0

    6

    Gelöst

    in  

    24386

    6

    5

    Gelöst

    in  

    678

    0

    5

    Gelöst

    in  

    704

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...