Email Account ohne Vorwarnung gelöscht, oder gehackt?
vor 5 Jahren
Hallo, ich komme seit 5 Tagen nicht mehr in mein Email Center rein. Nachdem ich meine Benutzerdaten angegeben habe, öffnet sich eine Seite in der steht, dass die gesuchte Seite nicht existiert. Bitte um Hilfe!!
247
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
471
0
6
vor einem Jahr
591
0
7
vor 9 Monaten
1157
0
4
vor 5 Jahren
Hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@lu.widdermann,
so versucht?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch Freemail-Adressen werden bisweilen gekündigt und bisweilen versehentlich/fehlerhafterweise deaktiviert.
Andere Möglichkeit: das ist eine Sicherheitsmaßnahme. Probier es mal übers Abuse-Team. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
Aber überleg Dir was Du als Info hinterlegt hast.
Für Freemail gibt es normalerweise keinerlei Support.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich kann mich dort anmelden. Habe aber keinen Zugriff aufs Email Center. Ich kann lediglich Login Einstellungen vornehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@lu.widdermann,
wie und auf welchem Wege wird probiert das E-Mail Center zu erreichen?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe es mit der App und mit chrome etc. probiert.
es heißt immer dass die Seite nicht existiert. Ich habe nichtmal die möglichkeit mich danach auszuloggen. Ich tippe auf einen Hacker🤔
Antwort
von
vor 5 Jahren
besteht die Problematik noch? Falls ja, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann eine kurze Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von