Gelöst
email adresse nach kündigung
vor 2 Jahren
Guten Tag, obwohl ich nach einem Umzug Magenta gekündigt habe, weiter Telekom-Kabel Kunde bin, und auf Freemail und Mail S umgestellt habe, erhalte ich seit heute über Outlook - imap und der Telekom App keinen Mailzugriff auf mein Mailkonto. Was kann ich tun?
287
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
281
0
3
vor 4 Jahren
343
0
3
vor 4 Jahren
244
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Es hat funktioniert. Nicht über abuse. Über die Zentrale. Man hat das Konto entsperrt. Leider war es mit Magenta im Vertrag verknüpft. Mein Umschaltung auf Mail S hat nicht funktioniert. Nach 150 Tagen nach Ablauf einer Kündigung wird das Konto gesperrt. In der Zeit muss man als Nutzer tätig werden. Nun bin ich zunächst freemailer. Ich danke allen Beteiligten bei einer Lösungsberatung. Es macht Mut. Gruß Axel
0