Gelöst

email adresse nach kündigung

vor 2 Jahren

Guten Tag, obwohl ich nach einem Umzug Magenta gekündigt habe, weiter Telekom-Kabel Kunde bin, und auf Freemail und Mail S umgestellt habe, erhalte ich seit heute über Outlook - imap und der Telekom App keinen Mailzugriff auf mein Mailkonto. Was kann ich tun?

287

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Es hat funktioniert. Nicht über abuse. Über die Zentrale. Man hat das Konto entsperrt. Leider war es mit Magenta im Vertrag verknüpft. Mein Umschaltung auf Mail S hat nicht funktioniert. Nach 150 Tagen nach Ablauf einer Kündigung wird das Konto gesperrt. In der Zeit muss man als Nutzer tätig werden. Nun bin ich zunächst freemailer. Ich danke allen Beteiligten bei einer Lösungsberatung. Es macht Mut. Gruß Axel

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...