Solved
Email adresse
6 years ago
Hallo ich hatte bisher die Email Adresse als inklusivnutzer angelegt. (Sohn). Jetzt haben wir für ihn eigenen Account angelegt und ich habe den inklusivnutzer gekündigt. Leider kann er die emailadresse nicht buchen
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4 years ago
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6 years ago
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6 years ago
Kann man das irgendwie klären?
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6 years ago
Hallo @Olaf Dick
Schau dir mal das hier an:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Hier das Formular dazu: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
Hilft dir das weiter?
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6 years ago
Hilft dir das nicht weiter, solltest du dich einfach mal bei der 0800 33 01000 melden und mehr Geduld mitbringen, als du hier im Forum gezeigt hast.
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Accepted Solution
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6 years ago
Hallo @Olaf Dick
Schau dir mal das hier an:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Hier das Formular dazu: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
Hilft dir das weiter?
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6 years ago
so wie du es beschrieben hast, habt ihr die Adresse nicht auf den neuen Account umgezogen, bevor der Inklusivnutzer gelöscht wurde. Dadurch ist die Adresse für 90 Tage in Karenz. Die einzigen Möglichkeiten sind entweder die 90 Tage abzuwarten oder es mit dem schon verlinkten Formular zu probieren.
Grüße
Peter
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