Gelöst

eMail App Telekom

vor 2 Jahren

Ich kann keine Mails mehr abfragen. Es erscheint immer " Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden, versuchen Sie es später nochmals."  Nur bei mir oder ist das wieder ein Problem der App.

315

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @eder.wilhermsdorf 

       

      schon mal die Telekom Mail App komplett geschlossen und neu gestartet?

       

      welches Gerät nutzt du? Android oder iOS?

       

      die bessere Lösung wäre wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone nutzt und damit deine emails abrufst.

      dazu muss das Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      die Telekom Mail App hat immer Probleme. 

      0

    • vor 2 Jahren

      eder.wilhermsdorf

      Nur bei mir oder ist das wieder ein Problem der App.

      Nur bei mir oder ist das wieder ein Problem der App.
      eder.wilhermsdorf
      Nur bei mir oder ist das wieder ein Problem der App.

      Hallo @eder.wilhermsdorf ,

       

      meistens ist es ja ein Problem der Telekom-Mail App.

      Zur Zeit scheint aber ein allgemeines Problem vorzuliegen.

      Neue Mail-App , wie du es beschreibst, alte Mail-App und K-9 Mail App funktionieren bei mir !

       

      Gruß Kalle

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @eder.wilhermsdorf 

       

      die Telekom Mail App bereitet immer wieder mal Probleme.

        

      Hast du zumindest den Standardbrowser Firefox oder Chrome eingestellt? Die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu.

       Falls Opera noch installiert ist, diesen ganz deinstallieren.

       Dann App nochmal deinstallieren.

       Handy neu starten und dann neu installieren

       

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.

       

      Wichtig ist:
      Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!

        -Warum braucht man das Passwort?- 

       -Passwort verwalten- 

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nach Neustart des Smartphone funktioniert es wieder. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      eder.wilhermsdorf

      Nach Neustart des Smartphone funktioniert es wieder.

      Nach Neustart des Smartphone funktioniert es wieder. 
      eder.wilhermsdorf
      Nach Neustart des Smartphone funktioniert es wieder. 

      Bei mir auch 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    517

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    348

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    386

    0

    4

    Gelöst

    in  

    205

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1085

    0

    1