Gelöst
eMail App Telekom
vor 2 Jahren
Ich kann keine Mails mehr abfragen. Es erscheint immer " Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden, versuchen Sie es später nochmals." Nur bei mir oder ist das wieder ein Problem der App.
315
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
517
0
5
vor 5 Jahren
348
0
3
vor 4 Jahren
386
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Hallo @eder.wilhermsdorf
schon mal die Telekom Mail App komplett geschlossen und neu gestartet?
welches Gerät nutzt du? Android oder iOS?
die bessere Lösung wäre wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone nutzt und damit deine emails abrufst.
dazu muss das Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
die Telekom Mail App hat immer Probleme.
0
vor 2 Jahren
Nur bei mir oder ist das wieder ein Problem der App.
Hallo @eder.wilhermsdorf ,
meistens ist es ja ein Problem der Telekom-Mail App.
Zur Zeit scheint aber ein allgemeines Problem vorzuliegen.
Neue Mail-App , wie du es beschreibst, alte Mail-App und K-9 Mail App funktionieren bei mir !
Gruß Kalle
0
vor 2 Jahren
Hallo @eder.wilhermsdorf
die Telekom Mail App bereitet immer wieder mal Probleme.
Hast du zumindest den Standardbrowser Firefox oder Chrome eingestellt? Die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu.
Falls Opera noch installiert ist, diesen ganz deinstallieren.
Dann App nochmal deinstallieren.
Handy neu starten und dann neu installieren
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nach Neustart des Smartphone funktioniert es wieder.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nach Neustart des Smartphone funktioniert es wieder.
Bei mir auch 👍❗
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von