Solved

eMail App Telekom

2 years ago

Ich kann keine Mails mehr abfragen. Es erscheint immer " Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden, versuchen Sie es später nochmals."  Nur bei mir oder ist das wieder ein Problem der App.

315

5

    • 2 years ago

      Hallo @eder.wilhermsdorf 

       

      schon mal die Telekom Mail App komplett geschlossen und neu gestartet?

       

      welches Gerät nutzt du? Android oder iOS?

       

      die bessere Lösung wäre wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone nutzt und damit deine emails abrufst.

      dazu muss das Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      die Telekom Mail App hat immer Probleme. 

      0

    • 2 years ago

      eder.wilhermsdorf

      Nur bei mir oder ist das wieder ein Problem der App.

      Nur bei mir oder ist das wieder ein Problem der App.
      eder.wilhermsdorf
      Nur bei mir oder ist das wieder ein Problem der App.

      Hallo @eder.wilhermsdorf ,

       

      meistens ist es ja ein Problem der Telekom-Mail App.

      Zur Zeit scheint aber ein allgemeines Problem vorzuliegen.

      Neue Mail-App , wie du es beschreibst, alte Mail-App und K-9 Mail App funktionieren bei mir !

       

      Gruß Kalle

      0

    • 2 years ago

      Hallo @eder.wilhermsdorf 

       

      die Telekom Mail App bereitet immer wieder mal Probleme.

        

      Hast du zumindest den Standardbrowser Firefox oder Chrome eingestellt? Die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu.

       Falls Opera noch installiert ist, diesen ganz deinstallieren.

       Dann App nochmal deinstallieren.

       Handy neu starten und dann neu installieren

       

      Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
      Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.

       

      Wichtig ist:
      Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!

        -Warum braucht man das Passwort?- 

       -Passwort verwalten- 

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Nach Neustart des Smartphone funktioniert es wieder. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      eder.wilhermsdorf

      Nach Neustart des Smartphone funktioniert es wieder.

      Nach Neustart des Smartphone funktioniert es wieder. 
      eder.wilhermsdorf
      Nach Neustart des Smartphone funktioniert es wieder. 

      Bei mir auch 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    517

    0

    5

    in  

    348

    0

    3

    in  

    386

    0

    4

    Solved

    in  

    205

    0

    1

    Solved

    in  

    1085

    0

    1