Solved
eMail App Telekom
2 years ago
Ich kann keine Mails mehr abfragen. Es erscheint immer " Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden, versuchen Sie es später nochmals." Nur bei mir oder ist das wieder ein Problem der App.
315
5
This could help you too
4 years ago
517
0
5
5 years ago
348
0
3
4 years ago
386
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Hallo @eder.wilhermsdorf
schon mal die Telekom Mail App komplett geschlossen und neu gestartet?
welches Gerät nutzt du? Android oder iOS?
die bessere Lösung wäre wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone nutzt und damit deine emails abrufst.
dazu muss das Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
die Telekom Mail App hat immer Probleme.
0
2 years ago
Nur bei mir oder ist das wieder ein Problem der App.
Hallo @eder.wilhermsdorf ,
meistens ist es ja ein Problem der Telekom-Mail App.
Zur Zeit scheint aber ein allgemeines Problem vorzuliegen.
Neue Mail-App , wie du es beschreibst, alte Mail-App und K-9 Mail App funktionieren bei mir !
Gruß Kalle
0
2 years ago
Hallo @eder.wilhermsdorf
die Telekom Mail App bereitet immer wieder mal Probleme.
Hast du zumindest den Standardbrowser Firefox oder Chrome eingestellt? Die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu.
Falls Opera noch installiert ist, diesen ganz deinstallieren.
Dann App nochmal deinstallieren.
Handy neu starten und dann neu installieren
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Nach Neustart des Smartphone funktioniert es wieder.
1
Answer
from
2 years ago
Nach Neustart des Smartphone funktioniert es wieder.
Bei mir auch 👍❗
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from