Gelöst

Email APP

vor 2 Jahren

Leider funktioniert seit gestern die Email APP nicht mehr. Ich soll mich neu anmelden und komme nicht weiter. Es passiert nichts, wenn ich auf Anmelden gehe.

540

5

    • vor 2 Jahren

      Willkommen in der Community @Gelöschter Nutzer!

       

      Hast du mal eine Neuinstallation der App probiert?

       

      Gr 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer - Kannst du das Fehlerbild noch etwas genauer beschreiben? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du es erneut versuchst? Hat dir der Hinweis von @Schwarzer Ast geholfen? Viele Grüße - Christian H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      Ich habe das gleiche Problem seit ca. 3 Wochen auf meinem Android-Tablet. Mail-App schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. Cache geleert. Speicher geleert. Fehlermeldung: Verbindung muss neu hergestellt werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Zeitzone auf automatisch umstellen hat die Lösung gebracht. Verstehe zwar nicht den Zusammenhang, aber die Idee kommt aus einem anderen Chat und hat funktioniert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @trabbinator,

       

      freut mich zu lesen, dass der Vorschlag, die Zeitzone auf automatisch zu stellen, die beschriebene Problematik gelöst hat.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Monaten

    in  

    87

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    139

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    535

    0

    5

    Gelöst

    in  

    208

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    354

    0

    3