Solved

Email APP

2 years ago

Leider funktioniert seit gestern die Email APP nicht mehr. Ich soll mich neu anmelden und komme nicht weiter. Es passiert nichts, wenn ich auf Anmelden gehe.

525

5

    • 2 years ago

      Willkommen in der Community @Gelöschter Nutzer!

       

      Hast du mal eine Neuinstallation der App probiert?

       

      Gr 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer - Kannst du das Fehlerbild noch etwas genauer beschreiben? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du es erneut versuchst? Hat dir der Hinweis von @Schwarzer Ast geholfen? Viele Grüße - Christian H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo,

      Ich habe das gleiche Problem seit ca. 3 Wochen auf meinem Android-Tablet. Mail-App schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. Cache geleert. Speicher geleert. Fehlermeldung: Verbindung muss neu hergestellt werden.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Zeitzone auf automatisch umstellen hat die Lösung gebracht. Verstehe zwar nicht den Zusammenhang, aber die Idee kommt aus einem anderen Chat und hat funktioniert. 

      Screenshot_20230902_125015_Chrome.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @trabbinator,

       

      freut mich zu lesen, dass der Vorschlag, die Zeitzone auf automatisch zu stellen, die beschriebene Problematik gelöst hat.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      3 months ago

      in  

      77

      0

      3

      in  

      134

      0

      4

      in  

      512

      0

      5

      Solved

      in  

      205

      0

      6

      in  

      346

      0

      3