Solved
Email APP
2 years ago
Leider funktioniert seit gestern die Email APP nicht mehr. Ich soll mich neu anmelden und komme nicht weiter. Es passiert nichts, wenn ich auf Anmelden gehe.
525
5
This could help you too
1 year ago
134
0
4
3 years ago
512
0
5
5 years ago
346
0
3
2 years ago
Willkommen in der Community @Gelöschter Nutzer!
Hast du mal eine Neuinstallation der App probiert?
Gr
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer - Kannst du das Fehlerbild noch etwas genauer beschreiben? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du es erneut versuchst? Hat dir der Hinweis von @Schwarzer Ast geholfen? Viele Grüße - Christian H.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem seit ca. 3 Wochen auf meinem Android-Tablet. Mail-App schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. Cache geleert. Speicher geleert. Fehlermeldung: Verbindung muss neu hergestellt werden.
1
Answer
from
2 years ago
Zeitzone auf automatisch umstellen hat die Lösung gebracht. Verstehe zwar nicht den Zusammenhang, aber die Idee kommt aus einem anderen Chat und hat funktioniert.
Screenshot_20230902_125015_Chrome.jpg
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @trabbinator,
freut mich zu lesen, dass der Vorschlag, die Zeitzone auf automatisch zu stellen, die beschriebene Problematik gelöst hat.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from