Email auf Smartphone und Ipad
1 year ago
Moin. Leider funktioniert plötzlich mein Email Programm sowohl bei meinem S10 als auch bei iPad 9. Ich kann es nict mehr einrichten. Bis heute lief eigentlich schon seit Jahren alles prima. Es steht:
Bestätigen des Kontos nicht möglich.
Passwort ist richtig, da ich im Browser locker mich einloggen kann und POP3/IMAP-Zugriff ist auch aktiviert. Ich habe nichts geändert gehabt. Bitte helfen Sie mir.
95
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
19624
0
8
14 years ago
19675
0
25
Solved
552
0
2
jojo1
1 year ago
@alex.lp ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
3
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Grüße @alex.lp
Leider funktioniert plötzlich mein Email Programm sowohl bei meinem S10 als auch bei iPad 9.
Welche App?
Denn bei der Telekom-Mail-App brauchst du das nicht:
und POP3/IMAP-Zugriff ist auch aktiviert.
0
0
alex.lp
1 year ago
Es ist Standart Mail App von Samsung. Wie gesagt, seit Jahren hatte ich keine Probleme, hatte auch verschiedene Galaxy Smartphone und verschiedene iPads und es lief alles. Plötzlich seit heute muss ich meine Identität bestätigen und es funktioniert nicht. Hab jetzt T-online App installiert und so läuft es.
0
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
alex.lp
1 year ago
Hi @alex.lp,
zu der direkten App von Samsung kann ich leider nichts sagen, aber es freut mich, dass mit unserer App alles klappt. 😌
Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
alex.lp
Unlogged in user
Ask
from
alex.lp