Email auf Smartphone und Ipad

vor einem Jahr

Moin. Leider funktioniert plötzlich mein Email Programm sowohl bei meinem S10 als auch bei iPad 9. Ich kann es nict mehr einrichten. Bis heute lief eigentlich schon seit Jahren alles prima. Es steht:

Bestätigen des Kontos nicht möglich.

Passwort ist richtig, da ich im Browser locker mich einloggen kann und POP3/IMAP-Zugriff ist auch aktiviert. Ich habe nichts geändert gehabt. Bitte helfen Sie mir.

 

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  • vor einem Jahr

    @alex.lp ,

     

    wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

    ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @alex.lp 

    alex.lp

    Leider funktioniert plötzlich mein Email Programm sowohl bei meinem S10 als auch bei iPad 9.

    Leider funktioniert plötzlich mein Email Programm sowohl bei meinem S10 als auch bei iPad 9.
    alex.lp
    Leider funktioniert plötzlich mein Email Programm sowohl bei meinem S10 als auch bei iPad 9.

    Welche App?

     

    Denn bei der Telekom-Mail-App brauchst du das nicht:

     

    alex.lp

    und POP3/IMAP-Zugriff ist auch aktiviert.

    und POP3/IMAP-Zugriff ist auch aktiviert.
    alex.lp
    und POP3/IMAP-Zugriff ist auch aktiviert.

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Es ist Standart Mail App von Samsung. Wie gesagt, seit Jahren hatte ich keine Probleme, hatte auch verschiedene Galaxy Smartphone und verschiedene iPads und es lief alles. Plötzlich seit heute muss ich meine Identität bestätigen und es funktioniert nicht. Hab jetzt T-online App installiert und so läuft es.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @alex.lp,

     

    zu der direkten App von Samsung kann ich leider nichts sagen, aber es freut mich, dass mit unserer App alles klappt. 😌

     

    Grüße,

     

    Johannes P.

    Uneingeloggter Nutzer

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