Email auf Smartphone und Ipad

2 years ago

Moin. Leider funktioniert plötzlich mein Email Programm sowohl bei meinem S10 als auch bei iPad 9. Ich kann es nict mehr einrichten. Bis heute lief eigentlich schon seit Jahren alles prima. Es steht:

Bestätigen des Kontos nicht möglich.

Passwort ist richtig, da ich im Browser locker mich einloggen kann und POP3/IMAP-Zugriff ist auch aktiviert. Ich habe nichts geändert gehabt. Bitte helfen Sie mir.

 

116

0

4

    • 2 years ago

      @alex.lp ,

       

      wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

      ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

      0

    • 2 years ago

      Grüße @alex.lp 

      alex.lp

      Leider funktioniert plötzlich mein Email Programm sowohl bei meinem S10 als auch bei iPad 9.

      Leider funktioniert plötzlich mein Email Programm sowohl bei meinem S10 als auch bei iPad 9.
      alex.lp
      Leider funktioniert plötzlich mein Email Programm sowohl bei meinem S10 als auch bei iPad 9.

      Welche App?

       

      Denn bei der Telekom-Mail-App brauchst du das nicht:

       

      alex.lp

      und POP3/IMAP-Zugriff ist auch aktiviert.

      und POP3/IMAP-Zugriff ist auch aktiviert.
      alex.lp
      und POP3/IMAP-Zugriff ist auch aktiviert.

       

      0

      0

    • 2 years ago

      Es ist Standart Mail App von Samsung. Wie gesagt, seit Jahren hatte ich keine Probleme, hatte auch verschiedene Galaxy Smartphone und verschiedene iPads und es lief alles. Plötzlich seit heute muss ich meine Identität bestätigen und es funktioniert nicht. Hab jetzt T-online App installiert und so läuft es.

      0

      1

      from

      2 years ago

      Hi @alex.lp,

       

      zu der direkten App von Samsung kann ich leider nichts sagen, aber es freut mich, dass mit unserer App alles klappt. 😌

       

      Grüße,

       

      Johannes P.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...