Email auf Smartphone und Ipad
vor einem Jahr
Moin. Leider funktioniert plötzlich mein Email Programm sowohl bei meinem S10 als auch bei iPad 9. Ich kann es nict mehr einrichten. Bis heute lief eigentlich schon seit Jahren alles prima. Es steht:
Bestätigen des Kontos nicht möglich.
Passwort ist richtig, da ich im Browser locker mich einloggen kann und POP3/IMAP-Zugriff ist auch aktiviert. Ich habe nichts geändert gehabt. Bitte helfen Sie mir.
105
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
19625
0
8
Gelöst
556
0
2
vor 14 Jahren
19686
0
25
vor einem Jahr
@alex.lp ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0
vor einem Jahr
Grüße @alex.lp
Leider funktioniert plötzlich mein Email Programm sowohl bei meinem S10 als auch bei iPad 9.
Welche App?
Denn bei der Telekom-Mail-App brauchst du das nicht:
und POP3/IMAP-Zugriff ist auch aktiviert.
0
vor einem Jahr
Es ist Standart Mail App von Samsung. Wie gesagt, seit Jahren hatte ich keine Probleme, hatte auch verschiedene Galaxy Smartphone und verschiedene iPads und es lief alles. Plötzlich seit heute muss ich meine Identität bestätigen und es funktioniert nicht. Hab jetzt T-online App installiert und so läuft es.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @alex.lp,
zu der direkten App von Samsung kann ich leider nichts sagen, aber es freut mich, dass mit unserer App alles klappt. 😌
Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von