Email-Benutzername nicht korrekt
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich in meine Email nicht mehr reinkomme, mit der Angabe, dass es den Benutzernamen nicht geben würde.
Einige meiner Accounts laufen über diese Email, also muss es sie ja geben.
Ich habe lange nichts gemacht, weil ich es nicht brauchte, aber jetzt muss ich mich bei einem Account über die Email verifizieren, und das geht ja schlecht, wenn man nicht reinkommt. Es handelt sich um eine Freemail-Adresse.
Bitte um Hilfe
Die Email lautet: fxxxxxxx@t-online.de
Danke schonmal
LG
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
219
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
91
0
3
vor 4 Jahren
982
0
2
vor 2 Jahren
138
0
1
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @Engerer-Immeldorf für Freemail gibt es leider keinen Support, sollte der Account ein halbes Jahr nicht mehr genutzt worden wird der Account und die darin enthaltenen Emails gelöscht und die Email-Adresse steht für eine unbestimmte Zeit für eine Neuanlage nicht mehr zu Verfügung.
Chrisd
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Anderes Passwort probiert?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Engerer-Immeldorf