Email-Benutzername nicht korrekt
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich in meine Email nicht mehr reinkomme, mit der Angabe, dass es den Benutzernamen nicht geben würde.
Einige meiner Accounts laufen über diese Email, also muss es sie ja geben.
Ich habe lange nichts gemacht, weil ich es nicht brauchte, aber jetzt muss ich mich bei einem Account über die Email verifizieren, und das geht ja schlecht, wenn man nicht reinkommt. Es handelt sich um eine Freemail-Adresse.
Bitte um Hilfe
Die Email lautet: fxxxxxxx@t-online.de
Danke schonmal
LG
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
220
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
98
0
3
vor 4 Jahren
1026
0
2
vor 3 Jahren
146
0
1
vor 2 Monaten
76
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @Engerer-Immeldorf für Freemail gibt es leider keinen Support, sollte der Account ein halbes Jahr nicht mehr genutzt worden wird der Account und die darin enthaltenen Emails gelöscht und die Email-Adresse steht für eine unbestimmte Zeit für eine Neuanlage nicht mehr zu Verfügung.
Chrisd
0
vor 5 Jahren
haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Anderes Passwort probiert?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von