Email Center Login

12 years ago

Kann ich dieses nervige wieder neu einloggen im Email Center verhindern?
Ständiges Logout automatisch nach einigen Minuten (aus Sicherheitsgründen)

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    • 12 years ago

      Hallo löwi1599,
       
      herzlich willkommen im Forum.
       
      Im E-Mail Center erscheint nach ca. 10 Minuten Inaktivität ein Info-Fenster mit der Warnung, dass die Verbindung zum E-Mail Center gleich automatisch beendet wird, und mit der Abfrage, ob die Verbindung aktualisiert werden soll. Dieser Hinweis ist aus Sicherheitsgründen notwendig, um einen Missbrauch durch Dritte beim Verlassen des Computers auszuschließen.

      Nach weiteren 2 Minuten Inaktivität wird die Verbindung dann beendet.

      Über "Login erneuern" kann die Verbindung wieder hergestellt werden. Wenn Sie vor der Inaktivität begonnen hatten, eine E-Mail zu verfassen, müssen Sie Ihren Text nicht noch einmal schreiben. Sie gelangen an die entsprechende Stelle zurück, nachdem Sie sich erneut eingeloggt haben.

      Eine Umgehung des automatischen Logouts ist leider nicht möglich.

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    • 12 years ago

      Hallo Telekom,
      nachdem ich an anderer Stelle keine Antwort für mein Problem bekam, versuche ich es hier nochmal:
      Seit einiger Zeit steht bei mir im Login-Feld die Adresse und automatisch auch ein Passwort, das jedoch nicht stimmt, weil die Anzahl der Punkte mit meinem PW nicht übereinstimmt. Weil es nur durch Punkte markiert ist kann ich auch nicht erkennen, wie es lautet. Ich muss es dann löschen und mein Passwort eingeben, einfach lästig. Wenn ich "eingeloggt bleiben" will, kann ich in diesem Feld auch kein Häkchen setzen, es erscheint nicht - auch wenn ich es häufig anklicke.
      An das Telekom-Team: Wie kann ich das ändern?
      LG
      Mascha

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    • 12 years ago

      Hallo Mascha153,
      dann log dich mal über diese Seite ein.
      http://www.t-online.de/

      Dort kannst Du das Häkchen setzen.

      Außerdem macht es Sinn, im Kundencenter für "My Login" angemeldet zu sein.
      Kundencenter >> Anschluß & Tarif >> Sonstige Produkte >> My Login.

      Gruß HAMAPA

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    • 12 years ago

      Danke, HAMPA, für diesen Hinweis. Ich habe es gerade mehrmals probiert. Das Häkchen kann ich nur setzen, wenn ich zuerst das durch Punkte markierte falsche Passwort, das automatisch erscheint, entferne, das richtige eingebe und dann das Häkchen setze. Nach einem Logout und erneutem Login erscheint derselbe Fehler, nämlich, das falsche Passwort durch Punkte markiert. Dies ist seit diese Seite neu gestaltet wurde und das Loginfeld, blau unterlegt oben rechts platziert ist.
      LG
      Mascha

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    • 12 years ago

      Mal eine andere Idee: Egal wie ich es teste mit meinem IE10, das Phänomen tritt nicht auf. Mich wundern die vorbelegten Punkte/Sternchen beim Passwort. So etwas kenne ich eher durch die automatische Vervollständigung der Passwörter durch den Browser. Ich würde mal im Browser die gespeicherten Passwörter löschen und es dann noch einmal testen.

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    • 12 years ago

      Hallo Mascha153,

      gern gehen wir auf Ihre Frage ein:

      An das Telekom-Team: Wie kann ich das ändern?

      An das Telekom-Team: Wie kann ich das ändern?
      An das Telekom-Team: Wie kann ich das ändern?


      wir haben anhand Ihrer Schilderungen den Verdacht, dass Party_Elch bereits die Lösung beigesteuert hat . . . Zwinkernd

      Mich wundern die vorbelegten Punkte/Sternchen beim Passwort. So etwas kenne ich eher durch die automatische Vervollständigung der Passwörter durch den Browser. Ich würde mal im Browser die gespeicherten Passwörter löschen und es dann noch einmal testen.

      Mich wundern die vorbelegten Punkte/Sternchen beim Passwort. So etwas kenne ich eher durch die automatische Vervollständigung der Passwörter durch den Browser. Ich würde mal im Browser die gespeicherten Passwörter löschen und es dann noch einmal testen.
      Mich wundern die vorbelegten Punkte/Sternchen beim Passwort. So etwas kenne ich eher durch die automatische Vervollständigung der Passwörter durch den Browser. Ich würde mal im Browser die gespeicherten Passwörter löschen und es dann noch einmal testen.


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    • 12 years ago

      Hallo Party Elch,

      danke für deinen Tipp. Ich habe dies ausprobiert, was jedoch leider nicht zum gewünschten Erfolg führte. Anschließend waren alle meine bisherigen (gewollten)Adress- und PW-Einträge futsch, z. B. bei Amazon. Ich habe dann doch etwas länger gebraucht, bis ich dies wieder rückgängig machen konnte.
      Doch das Problem auf der E-Mail-Seite bleibt weiterhin bestehen. Im blauen Feld erscheint immer noch dieses ominöse PW, welches nicht meines ist, das ich raustickern muss, um das gültige PW eingeben zu können. Echt nervig ist das. Seltsam kommt mir eben vor, dass dies erst so ist, seit die Seite verändert wurde und die Eingabe nicht wie vorher rechts, sondern im erwähnten blauen Feld ist.
      Deshalb gehe ich nun doch wieder über, den Thunderbird zu verwenden, hier gibt es keine Probleme.

      Auch dem Telekom-Team danke ich für die Meldung, aber wie Sie oben lesen können, es liegt nicht daran.

      Warum gibt es alle paar Wochen solche Änderungen, die als Verbesserungen deklariert werden und so viele User Probleme haben? Es ist einfach nur lästig.Ich könnte darauf verzichten.

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    • 12 years ago

      Hallo Mascha153,

      so schnell wollen wir nicht aufgeben. Bitte schildern Sie uns noch einmal:
      • Windows Betriebssystem
      • Gibt es (je nach Betriebssystem) T-Online Einträge unter Systemsteuerung - Benutzerkonten - eigene Anmeldeinformationen verwalten?
      • Version des Internet Explorers
      • Setzen Sie einen Passwort Safe ein?

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    • 12 years ago

      Hallo Team!

      Dieser ätzende ständige Login kommt leider immer wieder vor.
      Heute gnadenlos und ohne Ende so geht das wirklich nicht.
      Die Technik sollte diesen nicht mehr tolerierbaren Zustand doch
      wohl problemlos abstellen können.

      Es nervt nur noch!!!!!!!!!!!!!

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    • 12 years ago

      Neben der Überschwemmung des Postfaches mit Spam-mails kommt noch das nervige Login, dass erst nach diversen Anläufen die Eingaben übernimmt.
      Gibt es eigentlich Anbieter die noch weniger Kundenservice bieten?

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