Email Center Login
vor 12 Jahren
Kann ich dieses nervige wieder neu einloggen im Email Center verhindern?
Ständiges Logout automatisch nach einigen Minuten (aus Sicherheitsgründen)
Ständiges Logout automatisch nach einigen Minuten (aus Sicherheitsgründen)
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
14192
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
833
0
2
vor 2 Jahren
306
0
9
Gelöst
921
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 12 Jahren
herzlich willkommen im Forum.
Im E-Mail Center erscheint nach ca. 10 Minuten Inaktivität ein Info-Fenster mit der Warnung, dass die Verbindung zum E-Mail Center gleich automatisch beendet wird, und mit der Abfrage, ob die Verbindung aktualisiert werden soll. Dieser Hinweis ist aus Sicherheitsgründen notwendig, um einen Missbrauch durch Dritte beim Verlassen des Computers auszuschließen.
Nach weiteren 2 Minuten Inaktivität wird die Verbindung dann beendet.
Über "Login erneuern" kann die Verbindung wieder hergestellt werden. Wenn Sie vor der Inaktivität begonnen hatten, eine E-Mail zu verfassen, müssen Sie Ihren Text nicht noch einmal schreiben. Sie gelangen an die entsprechende Stelle zurück, nachdem Sie sich erneut eingeloggt haben.
Eine Umgehung des automatischen Logouts ist leider nicht möglich.
0
0
vor 12 Jahren
nachdem ich an anderer Stelle keine Antwort für mein Problem bekam, versuche ich es hier nochmal:
Seit einiger Zeit steht bei mir im Login-Feld die Adresse und automatisch auch ein Passwort, das jedoch nicht stimmt, weil die Anzahl der Punkte mit meinem PW nicht übereinstimmt. Weil es nur durch Punkte markiert ist kann ich auch nicht erkennen, wie es lautet. Ich muss es dann löschen und mein Passwort eingeben, einfach lästig. Wenn ich "eingeloggt bleiben" will, kann ich in diesem Feld auch kein Häkchen setzen, es erscheint nicht - auch wenn ich es häufig anklicke.
An das Telekom-Team: Wie kann ich das ändern?
LG
Mascha
0
vor 12 Jahren
dann log dich mal über diese Seite ein.
http://www.t-online.de/
Dort kannst Du das Häkchen setzen.
Außerdem macht es Sinn, im Kundencenter für "My Login" angemeldet zu sein.
Kundencenter >> Anschluß & Tarif >> Sonstige Produkte >> My Login.
Gruß HAMAPA
0
vor 12 Jahren
LG
Mascha
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
gern gehen wir auf Ihre Frage ein:
An das Telekom-Team: Wie kann ich das ändern?
wir haben anhand Ihrer Schilderungen den Verdacht, dass Party_Elch bereits die Lösung beigesteuert hat . . .
Mich wundern die vorbelegten Punkte/Sternchen beim Passwort. So etwas kenne ich eher durch die automatische Vervollständigung der Passwörter durch den Browser. Ich würde mal im Browser die gespeicherten Passwörter löschen und es dann noch einmal testen.
0
0
vor 12 Jahren
danke für deinen Tipp. Ich habe dies ausprobiert, was jedoch leider nicht zum gewünschten Erfolg führte. Anschließend waren alle meine bisherigen (gewollten)Adress- und PW-Einträge futsch, z. B. bei Amazon. Ich habe dann doch etwas länger gebraucht, bis ich dies wieder rückgängig machen konnte.
Doch das Problem auf der E-Mail-Seite bleibt weiterhin bestehen. Im blauen Feld erscheint immer noch dieses ominöse PW, welches nicht meines ist, das ich raustickern muss, um das gültige PW eingeben zu können. Echt nervig ist das. Seltsam kommt mir eben vor, dass dies erst so ist, seit die Seite verändert wurde und die Eingabe nicht wie vorher rechts, sondern im erwähnten blauen Feld ist.
Deshalb gehe ich nun doch wieder über, den Thunderbird zu verwenden, hier gibt es keine Probleme.
Auch dem Telekom-Team danke ich für die Meldung, aber wie Sie oben lesen können, es liegt nicht daran.
Warum gibt es alle paar Wochen solche Änderungen, die als Verbesserungen deklariert werden und so viele User Probleme haben? Es ist einfach nur lästig.Ich könnte darauf verzichten.
0
0
vor 12 Jahren
so schnell wollen wir nicht aufgeben. Bitte schildern Sie uns noch einmal:
0
0
vor 12 Jahren
Dieser ätzende ständige Login kommt leider immer wieder vor.
Heute gnadenlos und ohne Ende so geht das wirklich nicht.
Die Technik sollte diesen nicht mehr tolerierbaren Zustand doch
wohl problemlos abstellen können.
Es nervt nur noch!!!!!!!!!!!!!
0
0
vor 12 Jahren
Gibt es eigentlich Anbieter die noch weniger Kundenservice bieten?
0
0