Gelöst
Email Center lässt sich nicht mehr öffnen
vor 7 Jahren
Hallo,
habe seit gestern das Problem, dass ich meine Emails nicht mehr abrufen kann. Um die App nutzen zu können soll ich mich neu registrieren. Habe aber schon seit Jahren ein Email-Konto. Versuche ich mich doch neu zu registrieren und klicke auf den Link, kommt die Meldung, dass die Seite nicht mehr verfügbar bzw. Zur Zeit nicht erreichbar ist.
838
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
3
vor 6 Jahren
168
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Hallo und willkommen in der Community @mottex26,
bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Telekom-Mail-App-Wiederkehrende-quot-Registrierung/td-p/3396042
Lösung:
Konto einmal abmelden und wieder anmelden in der App.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab ich schon probiert. Funktioniert nicht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @mottex26,
lassen Sie uns bitte in diesem Posting bleiben, damit hier keine Doppelbearbeitung stattfindet.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von