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Email Center , neue Ordner anlegen nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
bin dabei meine Ordner neu zu strukturieren. Dabei habe ich einige Ordner gelöscht und bin deutlich unter dem Limit.
Trotzdem kann ich keine neue Ordner anlegen und bekomme die Standartmeldung mir dem erreichten Limit.
Logout / Login hat nichts gebracht.
Sind die alten Ordner irgendwo im Hintergrund aktiv? Wenn ja, wie bereinige ich das?
Besten Dank
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Nach "Ordner löschen"
auch den Papierkorb geleert?
Ich würde anraten, nicht auf das E-Mail-Center zu vertrauen,
sondern besser mit nem Offline-Client (Outlook, Thunderbird,..) zu arbeiten,
da ist auch die Datensicherung einfacher.
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Skouras
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Papierkorb löschen hat leider nichts gebracht.
ich nutze bereits Outlook, möchte aber eine gewisse Grundstruktur anlegen damit ich flexibler bin.
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Gabriel__
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo Skouras,
> bin dabei meine Ordner neu zu strukturieren.
Beinhaltet Deine geplante Struktur vielleicht Unterordner? Es sind nur drei Hierarchie-Ebenen zulässig.
> Sind die alten Ordner irgendwo im Hintergrund aktiv?
Hast Du mal in Deinem Outlook geschaut?
Grüße
gabi
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Skouras
Antwort
von
Gabriel__
vor 2 Jahren
Hallo @Detlev K. ,
ich habe den Fehler gefunden.
Löscht man Ordner in Outlook werden diese im dortigen Papierkorb noch aufgeführt.
Dies wird im Emailcenter nicht synchronisiert und dadurch ist man der Meinung der Papierkorb ist leer.
Wird der Papierkorb in Outlook geleert funktioniert es wieder.
Da eigentlich der Trash Ordner immer identisch ist habe ich mich auf die Anzeige im Emailcenter verlassen.
Das Problem ist somit erledigt. Man sollte aber für die Zukunft eine genauere Synchronisierung anstreben.
LG
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @Skouras!
Gut, dass hier schreibst & gemeinsam finden wir schon heraus, woran es liegt. @Gabriel__ hat ja noch ein paar Dinge nachgefragt & deine Zeilen darauf interessieren nicht nur mich.
Greetz
Stefan D.
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