Gelöst
Email Center , neue Ordner anlegen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
bin dabei meine Ordner neu zu strukturieren. Dabei habe ich einige Ordner gelöscht und bin deutlich unter dem Limit.
Trotzdem kann ich keine neue Ordner anlegen und bekomme die Standartmeldung mir dem erreichten Limit.
Logout / Login hat nichts gebracht.
Sind die alten Ordner irgendwo im Hintergrund aktiv? Wenn ja, wie bereinige ich das?
Besten Dank
486
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
2
Gelöst
290
0
1
Gelöst
288
0
4
Gelöst
980
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, bin dabei meine Ordner neu zu strukturieren. Dabei habe ich einige Ordner gelöscht und bin deutlich unter dem Limit. Trotzdem kann ich keine neue Ordner anlegen und bekomme die Standartmeldung mir dem erreichten Limit.
Hallo zusammen,
bin dabei meine Ordner neu zu strukturieren. Dabei habe ich einige Ordner gelöscht und bin deutlich unter dem Limit.
Trotzdem kann ich keine neue Ordner anlegen und bekomme die Standartmeldung mir dem erreichten Limit.
Nach "Ordner löschen"
auch den Papierkorb geleert?
Ich würde anraten, nicht auf das E-Mail-Center zu vertrauen,
sondern besser mit nem Offline-Client (Outlook, Thunderbird,..) zu arbeiten,
da ist auch die Datensicherung einfacher.
1
von
vor 3 Jahren
Papierkorb löschen hat leider nichts gebracht.
ich nutze bereits Outlook, möchte aber eine gewisse Grundstruktur anlegen damit ich flexibler bin.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo Skouras,
> bin dabei meine Ordner neu zu strukturieren.
Beinhaltet Deine geplante Struktur vielleicht Unterordner? Es sind nur drei Hierarchie-Ebenen zulässig.
> Sind die alten Ordner irgendwo im Hintergrund aktiv?
Hast Du mal in Deinem Outlook geschaut?
Grüße
gabi
5
von
vor 3 Jahren
Hallo @Detlev K.
erledigt.
LG
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Skouras,
vielen Dank. Ich habe unsere Fachabteilung informiert.
Sobald von dort ein Feedback erfolgt melde ich mich wieder hier.
Grüße Detlev K.
von
vor 3 Jahren
Hallo @Detlev K. ,
ich habe den Fehler gefunden.
Löscht man Ordner in Outlook werden diese im dortigen Papierkorb noch aufgeführt.
Dies wird im Emailcenter nicht synchronisiert und dadurch ist man der Meinung der Papierkorb ist leer.
Wird der Papierkorb in Outlook geleert funktioniert es wieder.
Da eigentlich der Trash Ordner immer identisch ist habe ich mich auf die Anzeige im Emailcenter verlassen.
Das Problem ist somit erledigt. Man sollte aber für die Zukunft eine genauere Synchronisierung anstreben.
LG
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hi @Skouras!
Dabei habe ich einige Ordner gelöscht und bin deutlich unter dem Limit. Trotzdem kann ich keine neue Ordner anlegen und bekomme die Standartmeldung mir dem erreichten Limit. Logout / Login hat nichts gebracht. Sind die alten Ordner irgendwo im Hintergrund aktiv? Wenn ja, wie bereinige ich das?
Dabei habe ich einige Ordner gelöscht und bin deutlich unter dem Limit.
Trotzdem kann ich keine neue Ordner anlegen und bekomme die Standartmeldung mir dem erreichten Limit.
Logout / Login hat nichts gebracht.
Sind die alten Ordner irgendwo im Hintergrund aktiv? Wenn ja, wie bereinige ich das?
Gut, dass hier schreibst & gemeinsam finden wir schon heraus, woran es liegt.
@Gabriel__ hat ja noch ein paar Dinge nachgefragt & deine Zeilen darauf interessieren nicht nur mich.
Greetz
Stefan D.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Detlev K. ,
ich habe den Fehler gefunden.
Löscht man Ordner in Outlook werden diese im dortigen Papierkorb noch aufgeführt.
Dies wird im Emailcenter nicht synchronisiert und dadurch ist man der Meinung der Papierkorb ist leer.
Wird der Papierkorb in Outlook geleert funktioniert es wieder.
Da eigentlich der Trash Ordner immer identisch ist habe ich mich auf die Anzeige im Emailcenter verlassen.
Das Problem ist somit erledigt. Man sollte aber für die Zukunft eine genauere Synchronisierung anstreben.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
von