Gelöst

Email Empfang (t-online-Adresse) in Outlook365

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen,

 

seit ein paar Tagen empfange ich auf meinem Mac / Outlook365 keine t-online-Emails mehr

Auf dem Handy (Apple Mail) erhalte ich Mails.

 

Ich habe jetzt mal die Email-Adresse aus Outlook365 rausgelöscht und möchte sie neu anlegen.

 

Dabei erhalte ich aber folgende Fehlermeldung (rote Schrift):

Bildschirmfoto 2023-05-23 um 13.47.29.jpg

 Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Ich sage schonmal danke 🙂

244

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Nutzt Du das richtie Passwort, das für E-Mails @Tobias_Schmidt?

    Ist SSL aktiv (kann ich im Screenshot nicht richtig erkennen)?

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    teezeh

    „Historisch gewachsen“ kann aber auch nicht für alle Zeiten die Entschuldigung für alles sein, sry.

    „Historisch gewachsen“ kann aber auch nicht für alle Zeiten die Entschuldigung für alles sein, sry.

    teezeh

    „Historisch gewachsen“ kann aber auch nicht für alle Zeiten die Entschuldigung für alles sein, sry.


    Ist es auch nicht, es wird ja dran gearbeitet. Aber mir nützt eine 2FA nichts, wenn im Backround dann durch Crossconnection plötzlich Hintertüren offen sind.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

316

0

13

in  

191

0

4

in  

132

0

3

vor einem Jahr

in  

120

0

3