Gelöst
Email Empfang (t-online-Adresse) in Outlook365
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen,
seit ein paar Tagen empfange ich auf meinem Mac / Outlook365 keine t-online-Emails mehr
Auf dem Handy (Apple Mail) erhalte ich Mails.
Ich habe jetzt mal die Email-Adresse aus Outlook365 rausgelöscht und möchte sie neu anlegen.
Dabei erhalte ich aber folgende Fehlermeldung (rote Schrift):
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich sage schonmal danke 🙂
244
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
191
0
4
vor 8 Monaten
132
0
3
Gelöst
225
0
1
vor einem Jahr
120
0
3
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
Tobias_Schmidt
vor 2 Jahren
Nutzt Du das richtie Passwort, das für E-Mails @Tobias_Schmidt?
Ist SSL aktiv (kann ich im Screenshot nicht richtig erkennen)?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
olliMD
vor 2 Jahren
„Historisch gewachsen“ kann aber auch nicht für alle Zeiten die Entschuldigung für alles sein, sry.
„Historisch gewachsen“ kann aber auch nicht für alle Zeiten die Entschuldigung für alles sein, sry.
Ist es auch nicht, es wird ja dran gearbeitet. Aber mir nützt eine 2FA nichts, wenn im Backround dann durch Crossconnection plötzlich Hintertüren offen sind.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD