Gelöst
email gesperrt?
vor 2 Jahren
Hallo Forum,
seit gerade habe ich keinen Zugriff auf mein eMail-Postfach mehr. Es war ein sehr altes, welches Vermutlich meinem Festnetzvertrag zugehörig war. Der Vertrag wurde jedoch gekündigt.
Mit dem Benutzername kann ich mich ebenfalls nicht mehr anmelden. Kann man das wieder freischalten lassen?
Vermutlich ist es gesperrt.
Gruß Patrick
140
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
802
0
2
vor 2 Jahren
248
0
2
vor 6 Jahren
315
0
2
vor 3 Jahren
858
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@Patrick2408
Hier steht alles Weitere:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/adresse-behalten?samChecked=true
Seit wann genau besteht der Vertrag nicht mehr?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seid Anfang des Jahres... also ich denke die 180 Tag könnten jetzt passen.
Zu einer Umstellung dieser Adresse bin ich nicht aufgefordert worden.
Hatte Sie im Hauptvertrag auch nicht finden können...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Patrick2408
Zu einer Umstellung dieser Adresse bin ich nicht aufgefordert worden.
Schau mal in deine Kündigungsbestätigung.
Da steht es mit drinnen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Patrick2408,
danke für das Gespräch, wenn es auch sehr kurz war
Schön, dass Dir die Hotline bereits weiterhelfen konnte.
Falls nochmal etwas sein sollte, melde Dich gerne.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Patrick2408,
danke für das Gespräch, wenn es auch sehr kurz war
Schön, dass Dir die Hotline bereits weiterhelfen konnte.
Falls nochmal etwas sein sollte, melde Dich gerne.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von