Email gesperrt
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider komme ich seit 2 Tagen nicht mehr in mein EMail Postfach. So wie es scheint, ist die Adresse gesperrt.
Da mir Ihre Hotline auch nach mehreren Anrufen nicht helfen kann wende ich mich über diesen Weg an Sie.
Mit freundlichem Gruß
E.Ostwald
314
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
848
0
2
5 years ago
320
0
2
CyberSW
6 years ago
Bei A) für Freemail gibt es keinen Support bei B) www.telekom.de/computerhilfe.
0
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
6 years ago
willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für deine aller ersten Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort. Handelt es sich um eine Freemail Adresse oder T-Online Mail-Adresse? Sollte es sich um zweiteres handeln, dann kann ich Ihnen nur herzlichst den Support meiner Kollegen der Computerhilfe empfehlen, die sich per Fernwartung auf ihren PC schalten können und auch telefonische Unterstützung anbieten → http://bit.ly/2n41VFe
Und sollte es sich um ersteres handeln, dann wenden Sie sich bitte an ihren jeweiligen Provider, da ich bei Freemail-Adressen leider der falsche Ansprechpartner bin.
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
EOstwald