Email gesperrt

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider komme ich seit 2 Tagen nicht mehr in mein EMail Postfach. So wie es scheint, ist die Adresse gesperrt. 

Da mir Ihre Hotline auch nach mehreren Anrufen nicht helfen kann wende ich mich über diesen Weg an Sie.

Mit freundlichem Gruß

E.Ostwald

312

2

  • vor 6 Jahren

    Wenn die Hotline dir nicht helfen kann, bist du scheinbar kein Vertragskunde oder kommst mit deinem Rechner nicht klar.
    Bei A) für Freemail gibt es keinen Support bei B) www.telekom.de/computerhilfe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @EOstwald,

    willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für deine aller ersten Beitrag.

    Ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort. Handelt es sich um eine Freemail Adresse oder T-Online Mail-Adresse? Sollte es sich um zweiteres handeln, dann kann ich Ihnen nur herzlichst den Support meiner Kollegen der Computerhilfe empfehlen, die sich per Fernwartung auf ihren PC schalten können und auch telefonische Unterstützung anbieten → http://bit.ly/2n41VFe
    Und sollte es sich um ersteres handeln, dann wenden Sie sich bitte an ihren jeweiligen Provider, da ich bei Freemail-Adressen leider der falsche Ansprechpartner bin.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

360

0

2

in  

844

0

2

Gelöst

in  

146

0

1

Gelöst

in  

241

0

2

in  

309

0

2