Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email gesperrt
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider komme ich seit 2 Tagen nicht mehr in mein EMail Postfach. So wie es scheint, ist die Adresse gesperrt.
Da mir Ihre Hotline auch nach mehreren Anrufen nicht helfen kann wende ich mich über diesen Weg an Sie.
Mit freundlichem Gruß
E.Ostwald
310
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
309
0
1
vor 2 Jahren
831
0
2
vor 5 Jahren
291
0
2
CyberSW
vor 5 Jahren
Bei A) für Freemail gibt es keinen Support bei B) www.telekom.de/computerhilfe.
0
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für deine aller ersten Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort. Handelt es sich um eine Freemail Adresse oder T-Online Mail-Adresse? Sollte es sich um zweiteres handeln, dann kann ich Ihnen nur herzlichst den Support meiner Kollegen der Computerhilfe empfehlen, die sich per Fernwartung auf ihren PC schalten können und auch telefonische Unterstützung anbieten → http://bit.ly/2n41VFe
Und sollte es sich um ersteres handeln, dann wenden Sie sich bitte an ihren jeweiligen Provider, da ich bei Freemail-Adressen leider der falsche Ansprechpartner bin.
Beste Grüße
Tabea L.
0
0