Email Inklusivbenutzer nach mail s

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe noch 2 Konten Inklusivbenutzer  in meinem Account. Wie bekomme ich diese zu Freemail/ Mail S.

Ich habe es über diesen Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html und Wechseln probiert.

Ich bekam zwar eine Auftragsbestätigung über Magenta Cloud S ??? aber "in" der Mail Adresse steht immer noch Inklusivbenutzer .

Funktioniert das überhaupt so oder muss ich den Account löschen und neu einrichten?

148

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @TS544544,

     

    Inklusivnutzer haben standardmäßig das Paket Mail S, das muss nicht extra dazugebucht werden. Ich verstehe deshalb nicht ganz, worauf du hinausmöchtest.

     

    Geht es dir darum, die Inklusivnutzer vom Festnetzvertrag zu lösen oder diese nach Kündigung des Festnetzvertrags zu behalten?

    Falls ja, hat dir @Marcel2605 bereits die passende Anleitung zur Übertragung der Mailadresse auf einen Freemail-Account verlinkt. Bei Freemail könnte, sofern ein Mobilfunkvertrag vorhanden ist, dann wieder Mail S hinzugebucht werden.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Info, das dies auch Mail S ist. Da der Spam Anteil ( Phishing -E-Mails von vermeintlich t-online)

    bei dem Inklusivbenutzer ziemlich hoch ist im Gegensatz zu meinem Haupt-Account, war ich der Annahme es handelt sich um einen "abgespeckten Tarif" .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

98

0

1

in  

161

2

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

385

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

186

0

2

Gelöst

in  

305

0

3