Email Inklusivbenutzer nach mail s
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe noch 2 Konten Inklusivbenutzer in meinem Account. Wie bekomme ich diese zu Freemail/ Mail S.
Ich habe es über diesen Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html und Wechseln probiert.
Ich bekam zwar eine Auftragsbestätigung über Magenta Cloud S ??? aber "in" der Mail Adresse steht immer noch Inklusivbenutzer .
Funktioniert das überhaupt so oder muss ich den Account löschen und neu einrichten?
138
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
160
2
1
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @TS544544
HIer wäre der Weg:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @TS544544,
Inklusivnutzer haben standardmäßig das Paket Mail S, das muss nicht extra dazugebucht werden. Ich verstehe deshalb nicht ganz, worauf du hinausmöchtest.
Geht es dir darum, die Inklusivnutzer vom Festnetzvertrag zu lösen oder diese nach Kündigung des Festnetzvertrags zu behalten?
Falls ja, hat dir @Marcel2605 bereits die passende Anleitung zur Übertragung der Mailadresse auf einen Freemail-Account verlinkt. Bei Freemail könnte, sofern ein Mobilfunkvertrag vorhanden ist, dann wieder Mail S hinzugebucht werden.
Viele Grüße
Mikko
1
1
TS544544
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Danke für die Info, das dies auch Mail S ist. Da der Spam Anteil ( Phishing -E-Mails von vermeintlich t-online)
bei dem Inklusivbenutzer ziemlich hoch ist im Gegensatz zu meinem Haupt-Account, war ich der Annahme es handelt sich um einen "abgespeckten Tarif" .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TS544544