Email Inklusivbenutzer nach mail s
3 years ago
Hallo, ich habe noch 2 Konten Inklusivbenutzer in meinem Account. Wie bekomme ich diese zu Freemail/ Mail S.
Ich habe es über diesen Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html und Wechseln probiert.
Ich bekam zwar eine Auftragsbestätigung über Magenta Cloud S ??? aber "in" der Mail Adresse steht immer noch Inklusivbenutzer .
Funktioniert das überhaupt so oder muss ich den Account löschen und neu einrichten?
150
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
162
2
1
Marcel2605
3 years ago
Hallo @TS544544
HIer wäre der Weg:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
1
0
Mikko
3 years ago
Hallo @TS544544,
Inklusivnutzer haben standardmäßig das Paket Mail S, das muss nicht extra dazugebucht werden. Ich verstehe deshalb nicht ganz, worauf du hinausmöchtest.
Geht es dir darum, die Inklusivnutzer vom Festnetzvertrag zu lösen oder diese nach Kündigung des Festnetzvertrags zu behalten?
Falls ja, hat dir @Marcel2605 bereits die passende Anleitung zur Übertragung der Mailadresse auf einen Freemail-Account verlinkt. Bei Freemail könnte, sofern ein Mobilfunkvertrag vorhanden ist, dann wieder Mail S hinzugebucht werden.
Viele Grüße
Mikko
1
1
TS544544
Answer
from
Mikko
3 years ago
Danke für die Info, das dies auch Mail S ist. Da der Spam Anteil ( Phishing -E-Mails von vermeintlich t-online)
bei dem Inklusivbenutzer ziemlich hoch ist im Gegensatz zu meinem Haupt-Account, war ich der Annahme es handelt sich um einen "abgespeckten Tarif" .
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Unlogged in user
Ask
from
TS544544