Von Telekom gelöschten Inklusivbenutzer
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte heute mein EMail Postfach vergrößern da ich die 1GB grenze fast erreicht hatte. Hierfür hätte ich Masternutzer sein müssen. war ich nicht. also bei der Hotline angerufen, die haben gesagt die machen das. Jetzt ist mein inklusivbenutzer weg! Meine Email ist weg! Stattdessen habe ich jetzt eine neue email (vorher xxxxxyyyyy@t-online.de)(jetzt xxxxx.yyyyyy@t-online.de).
Nochmal angerufen nach 1h kam raus, email ist weg! hab ein Formular ausgefüllt das es vielleicht noch auf die neue Übertragen werden kann. Nun zu meiner Frage.
kann man die alte Email komplett löschen lassen. Sodass ich wieder einen neuen Inklusivbenutzer diese Mail zuweisen kann? Postfach ist mir egal, mir gehts nur darum wieder diese Email adresse zu benutzen.
160
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
6
vor 3 Jahren
235
0
3
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat sich das mit dem Postfach mittlerweile geklärt? Oder besteht hier noch Bedarf?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sebastian.legath