Von Telekom gelöschten Inklusivbenutzer

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich wollte heute mein EMail Postfach vergrößern da ich die 1GB grenze fast erreicht hatte. Hierfür hätte ich Masternutzer sein müssen. war ich nicht. also bei der Hotline angerufen, die haben gesagt die machen das. Jetzt ist mein inklusivbenutzer weg! Meine Email ist weg! Stattdessen habe ich jetzt eine neue email (vorher xxxxxyyyyy@t-online.de)(jetzt xxxxx.yyyyyy@t-online.de).

 

Nochmal angerufen nach 1h kam raus, email ist weg! hab ein Formular ausgefüllt das es vielleicht noch auf die neue Übertragen werden kann. Nun zu meiner Frage.

 

kann man die alte Email komplett löschen lassen. Sodass ich wieder einen neuen Inklusivbenutzer diese Mail zuweisen kann? Postfach ist mir egal, mir gehts nur darum wieder diese Email adresse zu benutzen.

160

1

  • vor 6 Jahren

    Hallo @sebastian.legath,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hat sich das mit dem Postfach mittlerweile geklärt? Oder besteht hier noch Bedarf?

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

93

0

1

Gelöst

in  

327

0

1

Gelöst

in  

8350

0

4