Gelöst

Inklusivbenutzer e-Mail-Konto auf anderen Telekom Kunden übertragen

vor 2 Jahren

Hallo Leute,

 

ich habe 2008 unseren Sohn als Inklusivbenutzer angelegt. Diese Option gibt es neu nicht mehr. Nun möchte er sein Postfach erweitern und es kam die Idee auf, seine e-Mail-Adresse auf sein nunmehr eigenes Telekom-Konto zu übertragen. Wie könnte das funktionieren??

255

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @disa27,

       

      wie ich sehe, hat dir die Antwort von @Gabriel__ bereits geholfen. 
      Es freut mich, dass es die passende Lösung war. 

       

      @Gabriel__ Vielen Dank für Unterstützung. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...