Email Inklusivbenutzer nach mail s

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe noch 2 Konten Inklusivbenutzer  in meinem Account. Wie bekomme ich diese zu Freemail/ Mail S.

Ich habe es über diesen Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html und Wechseln probiert.

Ich bekam zwar eine Auftragsbestätigung über Magenta Cloud S ??? aber "in" der Mail Adresse steht immer noch Inklusivbenutzer .

Funktioniert das überhaupt so oder muss ich den Account löschen und neu einrichten?

153

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @TS544544,

       

      Inklusivnutzer haben standardmäßig das Paket Mail S, das muss nicht extra dazugebucht werden. Ich verstehe deshalb nicht ganz, worauf du hinausmöchtest.

       

      Geht es dir darum, die Inklusivnutzer vom Festnetzvertrag zu lösen oder diese nach Kündigung des Festnetzvertrags zu behalten?

      Falls ja, hat dir @Marcel2605 bereits die passende Anleitung zur Übertragung der Mailadresse auf einen Freemail-Account verlinkt. Bei Freemail könnte, sofern ein Mobilfunkvertrag vorhanden ist, dann wieder Mail S hinzugebucht werden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Info, das dies auch Mail S ist. Da der Spam Anteil ( Phishing -E-Mails von vermeintlich t-online)

      bei dem Inklusivbenutzer ziemlich hoch ist im Gegensatz zu meinem Haupt-Account, war ich der Annahme es handelt sich um einen "abgespeckten Tarif" .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      98

      0

      1

      in  

      162

      2

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      388

      0

      1

      Gelöst

      in  

      308

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      195

      0

      2