EMail Inklusivnutzer gebucht, aber kein Passwort erhalten
vor 5 Jahren
Ich habe einen Magenta Zuhause S Hybrid Vertrag.
Vor 4 Wochen habe ich einen neuen Inklusivnutzer (neues, separates EMail-Postfach) anlegen lassen.
Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Im Kundencenter sehe ich auch die neu angelegte Email-Adresse unter Extras>Email.
Ich habe jedoch kein Passwort erhalten um mich dort einloggen zu können. Bei der Anmeldung hieß es, dieses würde ich in Kürze per Post erhalten.
Diese Nachricht ist jedoch bisher nicht eingetroffen.
Was kann ich tun, kann der Service helfen? Der Chat im Kundencenter kann es nicht.
Danke für Eure Hilfe!
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vor 5 Jahren
Ich habe auch noch "Karteileichen", die ich aber nicht mehr administriert bekomme.
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vor 5 Jahren
Hallo @m.tolles ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie es auch schon bei der Hotline versucht?
Sonst würde ich Ihnen empfehlen, dass Sie hier auf das Telekom Team warten. Dazu wäre es gut, wenn Ihre Telefonnummer in Ihrem Profil hinterlegt ist. Es kann schon auch mal einige Tage dauern, bis das Team hier reinschaut, die sind ziemlich beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Danke für die Antworten.
Ich habe jetzt eine ...@magenta.de Email-adresse hinzugefügt. Damit ging es recht einfach und funktioniert auch.
Einzig die Information zu finden, dass man für das Abrufen der Mails mit Outlook o.ä. ein 2. PW vergeben muss hat einiges gedauert.
Das Thema hat sich für mich erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
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