EMail Inklusivnutzer gebucht, aber kein Passwort erhalten
vor 5 Jahren
Ich habe einen Magenta Zuhause S Hybrid Vertrag.
Vor 4 Wochen habe ich einen neuen Inklusivnutzer (neues, separates EMail-Postfach) anlegen lassen.
Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Im Kundencenter sehe ich auch die neu angelegte Email-Adresse unter Extras>Email.
Ich habe jedoch kein Passwort erhalten um mich dort einloggen zu können. Bei der Anmeldung hieß es, dieses würde ich in Kürze per Post erhalten.
Diese Nachricht ist jedoch bisher nicht eingetroffen.
Was kann ich tun, kann der Service helfen? Der Chat im Kundencenter kann es nicht.
Danke für Eure Hilfe!
175
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
186
0
1
vor 4 Monaten
73
0
2
vor 3 Jahren
337
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
