EMail Inklusivnutzer gebucht, aber kein Passwort erhalten
5 years ago
Ich habe einen Magenta Zuhause S Hybrid Vertrag.
Vor 4 Wochen habe ich einen neuen Inklusivnutzer (neues, separates EMail-Postfach) anlegen lassen.
Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Im Kundencenter sehe ich auch die neu angelegte Email-Adresse unter Extras>Email.
Ich habe jedoch kein Passwort erhalten um mich dort einloggen zu können. Bei der Anmeldung hieß es, dieses würde ich in Kürze per Post erhalten.
Diese Nachricht ist jedoch bisher nicht eingetroffen.
Was kann ich tun, kann der Service helfen? Der Chat im Kundencenter kann es nicht.
Danke für Eure Hilfe!
172
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.