Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email kann nicht geschickt werden
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Kann es sein dass Emails mit der t-online Endung aus irgendwelchen Gründen nicht verschickt werden können?
Mein Problem ist folgendes: Ich bin AVON Beraterin und kann seit ca 1,5 Jahren keine Emails mehr empfangen. Dies ist geschehen, nachdem die Firma einem Hackerangriff zum Opfer fiel. Vorher funktionierte noch alles. Nach Rücksprache erklärte man mir, das System kann keine Emails mehr an Telekom Kunden schicken, da das System diese blockt und Telekom diese Emails nicht mehr zulässt.
Um weiter Informationen zu erhalten, habe ich mir für AVON eine andere Email zugelegt. Ich habe noch nie Probleme mit Telekom gehabt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe😊
151
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
138
1
3
603
0
7
vor 4 Jahren
214
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Hallo @i.beyam
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bei solchen Fragen wäre das Sicherheitsteam der beste Ansprechpartner
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
2
0