Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email kann nicht abgerufen werden
vor 2 Jahren
Guten Morgen
hat hier in der Runde auch jemand das Problem das so gut wie keine E-Mails bei euch ankommen?
ich habe seit Mittwoch Abend das Problem das keine Emaisl mehr bei mir ankommen. Die werden auch nicht im Email Center angezeigt. Und es müssten eigentlich welche eingetrudelt sein, da ich noch 1-2 Sachen bestellt habe.
woran kann das wohl liegen?
hatte es schon öfters aber mach ein paar Tagen ging es spätestens wieder
Aber die Mails die dann eigentlich da sein sollten waren weg
liegt da eine allgemeine Störung vor ?
138
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
26055
0
11
vor 5 Jahren
6694
0
4
vor 4 Jahren
221
0
3
vor 10 Monaten
102
0
5
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@icemasta 86
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @icemasta 86
Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
1
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Solange du dass nicht sicher weißt, ist das doch pure Spekulation.
Was passiert, wenn du dir selbst eine Mail schickst oder eine(n) Bekannte(n) bittest, das zu tun?
Viele Grüße
Thomas
2
1
icemasta 86
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Ich hab gestern Abend noch was auf meine Mail Adresse bestellt. Man bekommt ja eine Bestätigung der Bestellung per mail
also müsste was rein gekommen sein
hab jetzt aber alte Mails gelöscht und Speicher frei gemacht
jetzt funktioniert es erstmal wieder anscheinend
0