Email kann nicht geöffnet werden
vor 9 Jahren
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
435
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
861
0
4
vor 5 Jahren
220
0
1
vor 3 Jahren
217
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Jahren
Hallo @jue-steinhaeuser,
bitte E-Mailadresse anonymisieren.
Können Sie eine empfangene E-Mail nicht lesen oder sich schon nicht im E-Mailcenter anmelden?
Welche Fehlermeldungen erhalten Sie ggf.?
[Betreff angepasst von @olliMD.]
0
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich habe dasselbe Problem seit gestern nachmittag: Ich kann das email center oeffnen. An der Seite wird angezeigt, dass 19 neue mails da sind. Die email liste ist aber leer. Ich kann auch keine neuen mails versenden.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Habe das gleiche Problem und von patrickn den Tipp bekommen, es auf dem Smartphone zu versuchen: Da konnte ich alle meine Emails sehen.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wohl doch nicht behoben.
vor 9 Jahren
besteht die Einschränkung bei Euch noch? Wenn ja, bräuchte ich folgende Info von Euch, damit ich das Ganze zur näheren Analyse an unsere Fachabteilung weiterleiten kann (da es nur vereinzelt auftritt und keine generelle Störung ist): Bitte mit der rechten Maustaste im E-Mail Center einmal klicken, dann auf "Seitenquelltext anzeigen". Anschließend bitte die Tastenkombination Strg + F drücken und in der sich öffnenden Suchleiste oben rechts "cmpweb" eingeben. Ich benötige die Zahl, die auf der sich daraufhin öffnenden Seite hinter "cmpweb" befindet. Ich danke Euch!
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Mein Email-Center läuft inzwischen wieder stabil.