email kommt nicht an
3 years ago
Hallo, ich habe aktuell ein Problem dass meine gesendeten emails nicht beim Empfänger ankommen. Ist das ein aktuell allgemeines Problem? Hat noch jemand dieses Problem?
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valliciousz
3 years ago
@dastin
Bekommen Sie eine Fehlermeldung wenn Sie die E-Mail verschicken?
Worüber werden die E-Mails verschickt? App, Website, Outlook etc?
Sind es mehrere Empfänger oder nur einer?
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RoadrunnerDD
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valliciousz
3 years ago
Mal eben probiert, Telekom Mail zu GMX:
Mail aus der Telekom Mail App -> kommt nicht an (keine Fehlermeldung)
Mail über Website -> kommt nicht an (keine Fehlermeldung)
Mail IMAP/SMTP (Thunderbird) -> kommt an
alle 3 Mails sind unter "Gesendet" überall zu sehen
Edit: mittlerweile wurden die 2 fehlenden Mails erfolgreich ausgedruckt, gefaxt, und wieder eingescannt und ausgeliefert ... oder auch quergelesen ... was auch immer, jedenfalls angekommen
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jojo1
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valliciousz
3 years ago
Das Problem gab es am 21.01. auch schon mal!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-kann-keine-Emails-mehr-versenden-nicht-mal-direkt-aus-dem/m-p/5534206#M193153
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Ina B.
Telekom hilft Team
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valliciousz
3 years ago
Hallo @dastin,
Moin in die Runde,
generell bekannt ist mir dazu aktuell nichts. Aber ich vermute, dass es (immer mal wieder) mit Spamwellen zu tun hat.
Ein paar Tests bei meinem Postfach ergeben nichts, der Versand klappt einwandfrei - die Mails (u.a. an Gmail) kommen binnen kürzester Zeit an. 🤷♀️
Wenn @dastin jedoch keinerlei E-Mails verschicken kann, kann das u.U. auch einen anderen Hintergrund haben. Speichere doch bitte einmal deine Kundendaten im Profil, dann werfe ich mal einen Blick auf das Postfach.
Danke & Gruß
Ina B.
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valliciousz
Ütchen
3 years ago
Ich habe das Problem auch, aber nur über die Telekom-App, über die mobile Webseite geht es. Die Mails sind im Ordner 'gesendet', kommen aber nicht an. Habe mehrere Empfänger getestet, keine kam an. Erhalte keine Fehlermeldung
Edit: mittlerweile sind fast alle Mails angekommen, 2 sind noch verschollen
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Packmann
3 years ago
Wenn ich Mail verschicken möchte , ist dies nicht möglich, sie bleiben im Postausgang. Mails erhalten geht. Wie kann ich das Problem lösen?
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Packmann
3 years ago
Hallo @Packmann,
zunächst sollten Sie überprüfen, ob Sie vielleicht einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse haben. Ist die E-Mail-Adresse nicht vollständig, kann die E-Mail nicht versendet werden.
Oder möglicherweise ist der Speicher des E-Mail-Postfaches so voll, dass kein Platz mehr im Ordner "Gesendete" ist. Dann sind weder Empfang, noch Versand von neuen E-Mails möglich.
In dem Fall hilft nur, einige E-Mails (z.B. solche mit großen Anhängen) zu löschen und es dann noch einmal zu probieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Packmann
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dastin