email kommt nicht an
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe aktuell ein Problem dass meine gesendeten emails nicht beim Empfänger ankommen. Ist das ein aktuell allgemeines Problem? Hat noch jemand dieses Problem?
670
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
176
0
8
vor 3 Jahren
412
0
4
Gelöst
300
0
6
vor 3 Jahren
273
0
2
valliciousz
vor 3 Jahren
@dastin
Bekommen Sie eine Fehlermeldung wenn Sie die E-Mail verschicken?
Worüber werden die E-Mails verschickt? App, Website, Outlook etc?
Sind es mehrere Empfänger oder nur einer?
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
valliciousz
vor 3 Jahren
Hallo @dastin,
Moin in die Runde,
generell bekannt ist mir dazu aktuell nichts. Aber ich vermute, dass es (immer mal wieder) mit Spamwellen zu tun hat.
Ein paar Tests bei meinem Postfach ergeben nichts, der Versand klappt einwandfrei - die Mails (u.a. an Gmail) kommen binnen kürzester Zeit an. 🤷♀️
Wenn @dastin jedoch keinerlei E-Mails verschicken kann, kann das u.U. auch einen anderen Hintergrund haben. Speichere doch bitte einmal deine Kundendaten im Profil, dann werfe ich mal einen Blick auf das Postfach.
Danke & Gruß
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
valliciousz
Ütchen
vor 3 Jahren
Ich habe das Problem auch, aber nur über die Telekom-App, über die mobile Webseite geht es. Die Mails sind im Ordner 'gesendet', kommen aber nicht an. Habe mehrere Empfänger getestet, keine kam an. Erhalte keine Fehlermeldung
Edit: mittlerweile sind fast alle Mails angekommen, 2 sind noch verschollen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ütchen
Packmann
vor 3 Jahren
Wenn ich Mail verschicken möchte , ist dies nicht möglich, sie bleiben im Postausgang. Mails erhalten geht. Wie kann ich das Problem lösen?
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Packmann
vor 3 Jahren
Hallo @Packmann,
zunächst sollten Sie überprüfen, ob Sie vielleicht einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse haben. Ist die E-Mail-Adresse nicht vollständig, kann die E-Mail nicht versendet werden.
Oder möglicherweise ist der Speicher des E-Mail-Postfaches so voll, dass kein Platz mehr im Ordner "Gesendete" ist. Dann sind weder Empfang, noch Versand von neuen E-Mails möglich.
In dem Fall hilft nur, einige E-Mails (z.B. solche mit großen Anhängen) zu löschen und es dann noch einmal zu probieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Packmann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dastin