Gelöst
Email Konto auf Android Smartphone geht nicht mehr nach Einrichtung Tablet
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab A (2016) gekauft und meine t-online Mailadresse mittels IMAP-Konto eingerichtet. Nach der telekomanleitung durchgeführt und funktionierte problemlos.
Seit der Einrichtung des Tablets funktioniert jedoch das Mailkonto auf meinem Smartphone (Samsung S4 mini) nicht mehr...
Ich habe die Einstellungen geprüft und habe anschließend das Konto gelöscht und erneut genau nach der Anleitung eingerichtet. Es kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung mit E-Mail-Server zum Überprüfen der Kontoinformationen kann nicht hergestellt werden. Keine Antwort vom Server."
Ich habe das Konto aufmerksam Tablet wieder gelöscht und es auf dem Handy erneut versucht. Ohne Erfolg. Nun bin ich etwas ratlos, da zum einen die Einrichtung normalerweise kein Hexenwerk ist und zum anderen habe ich keine vergleichbaren Themen im Netz finden können.
Das Emailpasswort habe ich natürlich benutzt (sonst hätte es auf dem Tablet nicht funktioniert.)
Was ist zu Tun?
32753
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.