Email lässt sich nicht öffnen

vor 5 Jahren

Hallo,

seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich an meinem MacBook auf meine emails zu zugreifen. Ich logge mich ein, über die Startseite von t-online, der email-Login funktioniert, der mailcenter lässt sich jedoch nicht öffnen. Stattdessen öffnet sich immer wieder eine neue Startseite. Am iphone über Google kann ich die emails einsehen. Woran liegt das? Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Sabine 

7651

20

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sabinehartmann66 

     

    versuche es mal über diesen link

     

    https://email.t-online.de

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hat Dein MacBook keine MailApp? Oder Thunderbird als Mailclient?

    Sicher und komfortabler als das Mailcenter.

    ! Mailpasswort aktivieren und Setzen.

     

    Welches Passwort für was:
    Häufigste:
    Persönliches Kennwort:
    'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
    Passwort:
    (Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
    Mail-Passwort:
    Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
    Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.

    Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932

    Serverkonfiguration:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @sabinehartmann66,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Inzwischen sind ja leider doch schon ein paar Tage vergangen. Funktionierte s ggf. inzwischen wieder?
    Falls nicht, löschen Sie bitte einmal den Browsercache und die Cookies . Alternativ kann auch ein anderer Browser getestet werden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo ich kann vom iPad aus mein free-emailkonto nicht mehr öffnen. über den Pc ist alles i.O. Beim E-Mail Login wird immer wieder die Telekom- Startseite geöffnet. Hab den Serververlauf und die Webseiten schon gelöscht ohne Erfolg. Auch das iPad auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ebenfalls ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nur um sicherzugehen, @th-ke,

    wenn die normale Seite kommt, kannst du dich dann oben rechts nicht einloggen? Bei mir ist da "E-Mail Login".

    Grüße,

    Johannes P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Warum lässt sich das E-Mail Center nicht öffnen statt dessen öffnet immer wieder die normale Seite     News und E-Mail bei T-online das ist nicht Lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich habe mich bei Telekom Mail abgemeldet, wollte mich eigentlich nur ausloggen, und kann mich nicht wieder anmelden.

    Es kommt nur das Briefkuvert und der Kreis dreht sich - es ist nur ein graues leeres Feld zu sehen oben mit im toten Feld steht Telekom Mail.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @jmachura,

    haben Sie evtl. auch einfach nur ein neues Profil hier angemeldet?

    Wichtig wäre noch die Info, welcher Browser genutzt wird, denn es hört sich so an, als wenn diese Online abgerufen werden. Vielleicht mögen Sie uns einmal aufklären, damit wir weiterhelfen können.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Tag,

     

    mein E-Mail Center öffnet sich auch seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich kann mich einloggen und dann erscheint oben rechts die Anzeige, wie viele Mails ich erhalten habe. Normalerweise öffnet sich dann beim anklicken mein Postfach. Aktuell dupliziert sich immer nur die gleiche Seite und das Rädchen dreht sich und dreht sich.

     

    Ich habe schon alle Cookies + Broeserverlauf gelöscht, den Browser dann sogar auf Standardeinstellungen zurückgesetzt und versucht das Postfach in einem anderen Browser zu öffnen. PC-Neustart erfolgte natürlich auch schon.

     

    Nichts hilft, weswegen ich mittlerweile sehr für eine schnelle und wirksame Lösung der Schwierigkeit dankbar bin.

     

    LG

     

    MiAnLe

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @MiAnLe,

    wenn du noch Hilfe benötigst lass es uns gerne hier wissen.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    erreichbar Festnetz Ruf XXXXXX, in den späten Abendstunden.

    Danke

    Wolfgang Korsch

     

    ###

    Rufnummer aus Datenschutz editiert.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @wolfgang-korsch,

    ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community.

    Entschuldigen Sie Bitte die verspätete Antwort zu Ihrem Anliegen. Ist es weiterhin so, dass sich "E-Mail" nicht öffnet lässt?

    Zur Eingrenzung des Fehlers wäre für uns wichtig zu wissen, auf welchem Weg, bzw. über welches Programm Sie Ihre E-Mails aufrufen. Gibt es eine Fehlermeldung?

    Gruß
    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

282

0

4

in  

237

0

1

in  

309

0

1

Gelöst

in  

1599

0

3

Gelöst

in  

2776

0

1