Email lässt sich nicht öffnen
5 years ago
Hallo,
seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich an meinem MacBook auf meine emails zu zugreifen. Ich logge mich ein, über die Startseite von t-online, der email-Login funktioniert, der mailcenter lässt sich jedoch nicht öffnen. Stattdessen öffnet sich immer wieder eine neue Startseite. Am iphone über Google kann ich die emails einsehen. Woran liegt das? Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine
7663
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
282
0
4
2 years ago
239
0
1
6 years ago
311
0
1
PerrySherman
5 years ago
Hallo @sabinehartmann66
versuche es mal über diesen link
https://email.t-online.de
0
1
wolliballa
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Hat Dein MacBook keine MailApp? Oder Thunderbird als Mailclient?
Sicher und komfortabler als das Mailcenter.
! Mailpasswort aktivieren und Setzen.
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Inzwischen sind ja leider doch schon ein paar Tage vergangen. Funktionierte s ggf. inzwischen wieder?
Falls nicht, löschen Sie bitte einmal den Browsercache und die Cookies . Alternativ kann auch ein anderer Browser getestet werden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
th-ke
5 years ago
Hallo ich kann vom iPad aus mein free-emailkonto nicht mehr öffnen. über den Pc ist alles i.O. Beim E-Mail Login wird immer wieder die Telekom- Startseite geöffnet. Hab den Serververlauf und die Webseiten schon gelöscht ohne Erfolg. Auch das iPad auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ebenfalls ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke
0
4
Show older comments
th-ke
Answer
from
th-ke
5 years ago
Hallo das Problem ist besteht noch immer. Es wird mit einem IPad Air mit der Softwareversion iOS 12.4.8 versucht den E-mailcenter zu öffnen
MfG
Kederer
0
wolliballa
Answer
from
th-ke
5 years ago
Auch hier noch einmal die immer wiederkehrende Frage:
Warum wird nicht die normale Apple MailApp genutzt?
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
th-ke
5 years ago
wenn die normale Seite kommt, kannst du dich dann oben rechts nicht einloggen? Bei mir ist da "E-Mail Login".
Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
th-ke
auestrobel
5 years ago
Warum lässt sich das E-Mail Center nicht öffnen statt dessen öffnet immer wieder die normale Seite News und E-Mail bei T-online das ist nicht Lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
0
kunertharald
4 years ago
Ich habe mich bei Telekom Mail abgemeldet, wollte mich eigentlich nur ausloggen, und kann mich nicht wieder anmelden.
Es kommt nur das Briefkuvert und der Kreis dreht sich - es ist nur ein graues leeres Feld zu sehen oben mit im toten Feld steht Telekom Mail.
0
5
Show older comments
jmachura
Answer
from
kunertharald
4 years ago
Ich habe mich bei Telekom Mail abgemeldet, wollte mich dann wieder anmelden Leider geht dies nicht.
Es kommt nur das Briefkuvert und ein Ausrufezeichen warum? Gestern funktionierte noch alles .
0
wolliballa
Answer
from
kunertharald
4 years ago
@jmachura Wieso kopierst Du 1:1 den Text von @kunertharald ? Soll das ein SPAM-Post werden?
Was bedeutet für Dich, sich bei Telekom-Mail abzumelden? Bei der App gibt es kein 'ausloggen'.
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
kunertharald
4 years ago
haben Sie evtl. auch einfach nur ein neues Profil hier angemeldet?
Wichtig wäre noch die Info, welcher Browser genutzt wird, denn es hört sich so an, als wenn diese Online abgerufen werden. Vielleicht mögen Sie uns einmal aufklären, damit wir weiterhelfen können.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
kunertharald
MiAnLe
4 years ago
Guten Tag,
mein E-Mail Center öffnet sich auch seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich kann mich einloggen und dann erscheint oben rechts die Anzeige, wie viele Mails ich erhalten habe. Normalerweise öffnet sich dann beim anklicken mein Postfach. Aktuell dupliziert sich immer nur die gleiche Seite und das Rädchen dreht sich und dreht sich.
Ich habe schon alle Cookies + Broeserverlauf gelöscht, den Browser dann sogar auf Standardeinstellungen zurückgesetzt und versucht das Postfach in einem anderen Browser zu öffnen. PC-Neustart erfolgte natürlich auch schon.
Nichts hilft, weswegen ich mittlerweile sehr für eine schnelle und wirksame Lösung der Schwierigkeit dankbar bin.
LG
MiAnLe
0
2
wolliballa
Answer
from
MiAnLe
4 years ago
@sabinehartmann66 So wirklich hilfreich ist es für keinen ( Übersicht!), wenn sich immer wieder 'fremde' an den Original-Post anhängen, denn oft ist zwar ein Problembild ähnlich, die Ursache eine völlig andere.
Falls die Tipps von zum Thema Browsercache und Browserwechsel ( mit welchem BS und Browser wird denn gearbeitet?) nicht geholfen haben: der schnellste und stabilste Weg weg vom Mailcenter ist der Wechsel zu einem Mailclient wie Thunderbird.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
MiAnLe
4 years ago
wenn du noch Hilfe benötigst lass es uns gerne hier wissen.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
MiAnLe
wolfgang-korsch
4 years ago
erreichbar Festnetz Ruf XXXXXX, in den späten Abendstunden.
Danke
Wolfgang Korsch
###
Rufnummer aus Datenschutz editiert.
0
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
wolfgang-korsch
4 years ago
ich begrüße Sie in unserer Telekom hilft Community.
Entschuldigen Sie Bitte die verspätete Antwort zu Ihrem Anliegen. Ist es weiterhin so, dass sich "E-Mail" nicht öffnet lässt?
Zur Eingrenzung des Fehlers wäre für uns wichtig zu wissen, auf welchem Weg, bzw. über welches Programm Sie Ihre E-Mails aufrufen. Gibt es eine Fehlermeldung?
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolfgang-korsch
Unlogged in user
Ask
from
sabinehartmann66