Email in der App lässt sich nicht öffnen

vor 5 Jahren

Seit geraumer Zeit stürzt bei mir beim Öffnen einer Email zum Lesen diese ab und das Hauptmenü der Telekom Mail App öffnet sich wieder. Neuinstallation brachte leider auch nichts. Wer kann mir helfen?

20190717_222819.jpg

304

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @sn_und_mf 

    am besten mal online auf einem PC anmelden und das E-Mail-Center starten. Dann die fragliche Mail online anschauen und ggfs. löschen. Könnte auch einen Virus oder Trojaner enhalten.

     

    E-Mail-Center im Browser laden

     

    Gruss -LERNI-

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sn_und_mf 

    da hast Du mich aber absolut falsch verstanden.

     

    Es besteht die Möglichkeit, dass die erste Mail, die geladen werden soll, die APP zum Absturz bringt, aus welchen Gründen auch immer. Dann könntest Du das im E-Mail-Center checken und die betreffende Mail löschen.

     

    Wir hatten hier schon den Fall, dass in einer SPAM-Mail ein Link enthalten war, welcher durch die auf dem Device installierte Sicherheitssoftware analyisert wurde und aus Sicherheitsgründen die APP gestoppt wurde.

     

    Warum willst Du das nicht wenigstens checken?

     

    Gruss -LERNI-

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1589

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1878

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

7563

0

7