Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email in der App lässt sich nicht öffnen
vor 5 Jahren
Seit geraumer Zeit stürzt bei mir beim Öffnen einer Email zum Lesen diese ab und das Hauptmenü der Telekom Mail App öffnet sich wieder. Neuinstallation brachte leider auch nichts. Wer kann mir helfen?
304
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
230
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1589
0
3
vor 5 Jahren
280
0
4
vor 5 Jahren
7563
0
7
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @sn_und_mf
am besten mal online auf einem PC anmelden und das E-Mail-Center starten. Dann die fragliche Mail online anschauen und ggfs. löschen. Könnte auch einen Virus oder Trojaner enhalten.
E-Mail-Center im Browser laden
Gruss -LERNI-
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @sn_und_mf
da hast Du mich aber absolut falsch verstanden.
Es besteht die Möglichkeit, dass die erste Mail, die geladen werden soll, die APP zum Absturz bringt, aus welchen Gründen auch immer. Dann könntest Du das im E-Mail-Center checken und die betreffende Mail löschen.
Wir hatten hier schon den Fall, dass in einer SPAM-Mail ein Link enthalten war, welcher durch die auf dem Device installierte Sicherheitssoftware analyisert wurde und aus Sicherheitsgründen die APP gestoppt wurde.
Warum willst Du das nicht wenigstens checken?
Gruss -LERNI-
1